Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Klasse Hotel mit vielen Annehmlichkeiten
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große, sehr weitläufige Anlage mit wunderschön angelegten Bungalows inmitten von Bäumen, wo Bungalows teilweise drum rum gebaut wurden. Herrliche Poollandschaften und toller Strand. Etwas steinig zwar, wenn man im Wasse ist, was jedoch dem Ganzen keinen Abbruch tut. All inklusive im wahrsten Sinne des Wortes, alles ist zu haben und das bis zu 24 Std. am Tag. Das Hotel ist bei allen Nationalitäten gleichermaßen beliebt. Wer eher Ruhe mag, begibt sich in den Bereich 16+ und kann hier wunderbar entspannen. Anfang bis Mitte September, starhlend blauer Himmel, Temperaturen tagsüber über 30 Grad, abends immer noch satte 25-28 Grad, Wassertemperatur rund 27 Grad, eigentlich zu warm, um als erfrischend zu gelten. Preis insgesamt etwas höher angesiedelt, jedoch für die Leistung, die man erhält, mehr als angemessen. Das Preis/Leistungsverhältnis also top !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • völlig ausreichend ausgestattet, schönes Bad, Klimaanlage im Zimmer, kleiner Balkon dabei, Safe kostenlos, Telefon und Minibar. Fernseher mit Sat-Empfang ebenfalls vorhanden. Das ist die Ausstattung der Bungalows, das Haupthaus kenne ich nicht, soll jedoch auch schön sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptrestaurant plus sieben zusätzliche Restaurants (chinesisch, italienisch, griechisch, usw.). Die Speisen- und Getränkeauswahl ist riesig, wer hier nichts findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Beachbars hervorragend ausgestattet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice exzellent, alles sauber, ständig Handtuch- und Bettwäschewechsel, Kellner sehr zuvorkommend und höflich, Barkeeper die reinsten Künstler im Umgang mit Flaschen und Gläsern und immer gut gelaunt. Englisch und Deutsch kein Thema, verstehen alle, außer Zimmerservice. Aber die sieht man ja kaum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits vom alltäglichen Trubel entfernt gelegen, Dolmus fährt jedoch regelmäßig und zu Fuß nach Side am Strand entlang ca. 30 Min. Keinerlei Fluglärm, Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel, bzw. in Side oder Manavgat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderklub, Animation, Sportmöglichkeiten sind vorhanden, für die meisten sollten all diese Möglichkeiten ausreichend sein. Es gibt mehrere Pools, die scheinen alle völlig ok zu sein. Kann ich nicht beurteilen, da ich mich ausschließlich am Starnd aufgehalten habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:4