Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird nach einer sechsmonatigen, umfangreichen Renovierung wieder eröffnet (Quelle: Hotel, 17.04.15)
Das positive überwiegt letzendlich!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Größe des Hotels und der daraus resultierenden vielen Mitarbeiter lässt es sich nicht vermeiden, auch mal mit weniger motivierten Kontakt zu haben. Dass die Mitarbeiter der Rezeption in erster Linie die Reklamationen der Gäste anscheinend ernst nehmen, aber erst bei der 2. reklamation tätig werden, ist nicht zufriedenstellen - aber vielleicht nachvollziehbar?! Aber wenn dieses mich bei nur 6 Tagen Urlaub auch noch betrifft, so ist es nur enttäuschend. Ich bin froh, dass ich bei der Buchung auf den zuschlagpflichtigen Balkon verzichtet habe, da in diesem Hotel alle Zimmer Balkon oder Terrase haben! Das gute Angebot der Speisen und Getränke hat vieles wieder gut gemacht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau „Angelika“, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Voyage Sorgun verbracht haben und wir Sie mit unserem Gastronomieangebot begeistern konnten. Auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen wir sehr großen Wert. Für die große Orientierungshilfe, welche Sie uns durch das Teilen Ihrer Erfahrungen und Eindrücke gegeben haben bedanken wir uns insbesondere. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut im Voyage Sorgun begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Derya Yudulmaz CRM Support