- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Habe das Hotel nun zum 14. mal besucht und das sollte einfach für sich sprechen. Es ist alles super sauber und gepflegt. Die Angestellten machen alle einen super Job.
Unübertrefflich war die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke. Essen und Trinken konnte man rund um die Uhr. Wer sich verwöhnen lassen wollte,konnte die 8 a la Carte Restaurants in Anspruch nehmen,wovon 5 davon kostenlos und 3 gegen Gebühr zur Verfügung stehen. Ein Danke an dieser Stelle an Captain Mehmet Y. und Koch Serkan C. vom Mexikaner, Fathi G. vom Italiener und Taner E. vom Fischrestaurant. Sehr gemütlich ist es in der Laguna Bar/Snackrestaurant mit Mehmet Ali, Necati und Vurkan,welche sich immer die Zeit für einen kleinen Plausch genommen hatten. Auch die Getränke sind der Wahnsinn,nur Markenprodukte wie Jack Daniels, Jim Beam usw...Die besten Barkeeper sind Ferdi, Basak,Özen,Emrah,Hasan usw... Auch an euch ein großes Lob und Danke.
Der Service war wie immer ausgezeichnet. Bei kleineren Beschwerden,dass z.B. mal vergessen wurde,die Minibar mit Soda zu befüllen,wurde sehr schnell für Abhilfe geschafft. Wie immer waren alle sehr freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend. Danke an dieser Stelle an Inci, Olena, Damla, Rukiye und natürlich Yildan und da ganz besonders für die Einladung zum Italiener.
Das Voyage liegt inmitten eines Pinienwaldes direkt am flachen sandigen Meer. Durch den gebuchten Privattransfer betrug die Fahrt vom Airport nur ca. 25 min. Belek City mit zahlreichen Geschäften und dem Wochenmarkt Samstags war mit dem Taxi für 5 EUR in weniger als 5 min zu erreichen. Man kann aber auch mit dem Dolmus für 1EUR fahren oder laufen ( ca. 20-30 min)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeit und Animationsangebot war megamäßig und sehr vielseitig. Ob nun Boccia, Dart, Volleyball, Fußball usw. es war für jeden was dabei. Das Animationsteam mit Ümit, Sascha,Sefa, Cem, Ziya,Katya,Grisha,Tufan,Soner,DJ Eren und dem Sound&Light Chef Mustafa machen einen super Job und haben immer gute Laune - mehr geht schon fast gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe "Jana", herzlichen Dank für die netten Worte über Ihren Aufenthalt im Voyage Belek Golf & Spa, sowie Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und unseren Gastronomiebereich. Als Voyage Belek Team würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und verbleiben mit besten Grüßen. Natallia Kasukhina CRM Manager Assistant