- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügige Anlage mit tollen Pools, verschiedenen Wohnmöglichkeiten und tollem Gastronomieangebot, ( wenn auch coronabedingt eingeschränkt). Das Essen wird ausgegeben, was aber nicht unbedingt von Nachteil ist. Ein großes Plus ist die absolute Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Bekamen als Upgrade ein Zimmer im Haupthaus in der 3.Etage mit einem traumhaften Blick aufs Meer und über die Pools. Modern eingerichtet ( etwas gewöhnungsbedürftig das Waschbecken im Wohnbereich). Sehr gut bestückte Minibar, welche täglich aufgefüllt wurde.
Steak und Japaner kosten 20 Euro, sind aber jeden Euro wert. Wobei wir als mehrmalige Wiederkehrer diese vom Managment als Gudi bekamen. Vielen lieben Dank Azis und Team. Tagsüber waren wir diesmal vor allem an der Lagoonbar und am Ü 16 Pool Restaurant. Es gibt eine Auswahl an a´la carte Gerichten, welche frisch zubereitet werden. Die Jahre zuvor waren wir immer im Hauptrestaurant, aber diesmal waren wir wirklich begeistert.
Wie immer perfekter Service, ein besonderer Dank geht an Azis-Rezeption,Taner, Bergiza, Fathi, Hatice und natürlich an unsere Barlieblinge Ferdi und Özen .....Es gibt noch so viele andere, die erwähnt werden müssten(z.B. Service der Lagoonbar). Klasse sind die Rollergirls und Boys, welche einen ständig mit Getränken versorgen.
Etwa 30 Minuten mit dem Privattransfert, dann kann man sofort entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends Partys im Außenbereich und Veranstaltungen im Amphitheater. Lange Weile gibt es nicht. Tagsüber zurückhaltende Animation am Pool ( Wassergym, Yoga usw.). Coronabedingt heruntergefahren, wir brauchen das aber eh nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne/ Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Manu und Familie, Herzlichen Dank für ihren Beitrag auf HC. Es freut uns sehr, dass Sie an ihren Urlaub gefallen hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Merve UZUN CRM & Social Media Specialist