- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das 3. Bett für unsere Tochter bekamen wir nach diversen Anrufen und Beschwerden um 1. 30 Uhr nachts. Auf den Nachttischen konnte man die Glasränder unserer Vorbesitzer erkennen. Das von uns bewohnte "3. Haupthaus" soll dieses Jahr erst fertiggestellt worden sein. Die Wand zwischen Bad und Schlafzimmer war ca 60 cm hoch feucht, die Tapete zum Nachbarzimmer löste sich bereits ab. Nach 4 Tagen lief das Wasser nach dem Duschen über den Teppichboden ins Zimmer. Wir sprachen mit anderen Urlaubern in der Anlage, die alle das gleiche Problem hatten, sowohl in den Haupt-/Nebenhäusern als auch in den Bungalows. Laut Neckermannreiseleitung handelt es sich hierbei um "Höhere Gewalt" Der Unterschrank unter dem Waschbecken konnte wegen Schimmelbefall nicht benutzt werden. Das Personal spricht kaum deutsch. Die 8 Themenrestaurants waren bereits um 9. 00 Uhr alle ausgebucht, obwohl , wie von uns beobachtet, viele Tische abends nicht besetzt waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |