Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Voyage , überwinternde Rentner ein Paradies
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir waren im 10/2019 im Voyage. erst einmal das Positive: Personal höflich, zuvorkommend, dienstleistend, Der Garten/Poolanlage/Strand/öffentl.Toiletten: : sauber, gepflegt. Die Anlage ist sehr gross. Die Hotelzimmer sind leider nur durch lange dunkle Gänge erreichbar. Insgesamt ist das Hotel auch sehr dunkel, unser Zimmer war dadurch unwohlig, die Aufzüge beengt, Mittig der beiden Blocks befindet sich das bahnhofshallenähnliche auch dunkle Hauptrestaurant, wirkt auf uns leider gruselig, harte Holzbestuhlung, Wir waren 5 Tage dort und haben auch nur das eine Restaurant gesehen, Die Speisen , Frühstück, Mittag und Abend waren von einfacher Machart, Aldi-Qualität. Es hat uns einfach nicht geschmeckt, sodass wir nach 2 Tagen gefastet haben, bzw. Obst war ok. Es soll wohl noch 2 weitere Restaurants im Voyage geben, wir haben sie aber nicht gefunden. Am Strand gibts eine kleine Bar mit Obst und umfasssenden Getränkeangebot. Man sitzt dort nett, leider funktionieren nicht alle verfügbaren Steckdosen. Liegen im Überfluss, der Pool für Kinder ausreichend gross und das Wasser schien sehr sauber. An bestimmte Flächen dürfen Kinder unter 16 Jahre nicht, z.B. am Steg ans Meer.


Zimmer
  • Schlecht
  • wir mussten am Airport lange im Bus auf andere Gäste von Tui warten, Unser Zimmer (Zimmer mit Kind) war sehr dunkel und ungemütlich. typische Hoteleinrichtung ohne jedes Ambiente. Das Voyage ist auch "technisch" eingerichtet, Ausstattungsberater mit Designkenntnissen waren nicht dabei. Es wirkt nicht so angenehm, uns hats jedenfalls nicht gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind wenn wir urlauben, auch in Deutschland, anspruchsvoll. Dem wird die Küche in dem Hotel nicht gerecht. Einfacher Kartoffelmus ist verwässert, die vor Ort gebratenen Fleischsorten Truthahn, Kalb, Hähnchen, Lamm waren viel zu kurz gebraten, leider immer, weil sich vor dem Schalter längere Schlangen bildeten, morgens, mittags und abends war das Angebot immer gleich, wenn man das 2 Tage mitmacht hat man keinen Appetit mehr. Die Brötchen/Brot/Toast waren eher geschmacklos und gummiert. Nein, die Gastronomie ist nicht zu empfehlen. Getränke jedoch schick kalt und umfangreich, frisch gepresster Orangensaft war immer sehr gut. Die angeblich anderen Restaurants haben wir nicht gefunden.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Rezeption war man ein wenig wortkarg, das lag aber auch daran, dass wir nicht aus Russland kommen, offensichtlich. Denn die meisten Gäste kommen wohl aus Russland. Man hat mich einfach nicht verstanden, Englischsprechende Mitarbeiter sind eher selten, Deutsch kaum , und russisch spreche ich nicht, da hätte ich mich vorher informieren sollen. Ansonsten waren die Mitarbeiter aber höflich, oft lächelnd,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Doch, die Lage ist eigentlich nett.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderrutschen waren am Tag nur zeitweise geöffnet, der große Pool ist für Kinder schick, Wasser angenehm kühl, schien sehr sauber. Reinpinkeln tun da sowieso die meisten.Ab und an ging mal ein Pirat mit Papagei durch das Hotel und auch sonst so Maskierte. Diese Sicherheitsleute am Strand sind jedoch unangenehm. Wie Grenzer zur ehemaligen DDR.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Leon-Phillip, wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über ihren Aufenthalt zu schreiben. Es ist schön zu wissen, dass Sie von unserem Angebot an Schwimmbecken zufrieden waren und unsere Getränkeauswahl stets genossen haben. Leider mussten wir auch feststellen, dass wir Sie von einigen Leistungen nicht überzeugen konnten. Dies bezüglich möchten wir Ihnen ein Paar Informationen geben: das Voyage Belek Golf & Spa besitzt zwei Hauptrestaurants, ein 24 Std. Restaurant, vier Snack und sieben A la Carte Restaurants. Bei ihrem nächsten Aufenthalt bitten wir Sie bei Fragen unsere Kollegen vor Ort oder das Guest Relation zu kontaktieren. Sie werden Ihnen gerne nähere Informationen über die Anlage geben. Zum Schluss möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die Kritikpunkte in ihrem Kommentar bereits an die entsprechenden Abteilungen zur Analyse weitergeleitet haben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und die Chance Sie überzeugen zu können. Viele Grüße Merve UZUN CRM & Social Media Specialist