Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Traumhaft schön
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Anlage ist sehr schön. Jedoch ist es für menschen mit verletzungen rollstuhlfahrer oder laufgeschwächhte personen nichts. Die Anlage ist riesig vieleicht sogar zu groß. Von unserem Bngalow aus war es ein sehr weiter Weg zum essenssaal und pool. Es gibt jedoch für jede altersklasse etwas zum "erleben". Für ältere Menschen oder Erwachsenen die geschrei und Lärm von Kindern aus dem Weg gehen wollen besteht die Möglichkeit in den Adultpool sowie restaurant zu gehen. Für Kleinkinder+eltern gibt es ein Kiddieland ( mit fahrgeschäften) und ein Kidsland in diesem die kinder zum beispiel obstsalate und weiteres zubereiten :D Kommen sie pünktlich von 7-9 zum Frühstück wenn sie mehr als 4 Personen sind. Setzten sie sich bei schlechtem wetter in die Lobby um sich an aktivitäten zu beteiligen. Besuchen sie Adult Pool und wenn sie kinder haben das Kiddie Land.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das zimmer ist sehr geräumig in manchen zimmer ist eine kücheneil in anderen eine extra couch zusätzlich zum extra bett vorhanden. Minibar wrde täglich aufgefüllt und der Balkon war ausreichen überdacht. Der Nachteil an den Zimmern im Bungalow war, dass sie sehr hellhörih waren man hörten jeden schritt der Gäste nebenan oder über dem eigenen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Büffet wird immer frisch aufgefüllt. genügend Auswahl jedoch ist das Brotbüffet größer als das Hauptspeisen Büffet. In den zahlreichen restaurant sind mehrere Putzangestellten die alle 3 Minuten durchwischen oder kehren. Es gibt in den restaurants alles von deutschem bis zum italienischen übers japanische bis zum Griechischen essen. Ein nachteil jedoch ist das man früh am morgen für die Themenrestaurants eine Reservierung per telefon abgeben muss.


    Service
  • Eher gut
  • Viele der Zahlreichen Kellner sind sehr nett und hikfsbereit so dass sie auch schnell mal ein paar euros trinkgeld abstauben. Andere jedoch sind mies gelaunt und lustlos sie tun nur das was sie machen müssen und keinen cm mehr. Jedoch glänzen die meisten mit gutem Deutsch was ausgeglichen wird von vielen die nur englisch und türkisch sprechen. Im Zimmer wird viel gereinigt, jedoch damit die handtücher ausgewechselt werden muss man sie auf dne boden werfen :D


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen fährt man nur etwa 40 Minuten mit zwischenstopps an 3 Hotels. Der weg zum strand ist sehr kurz und in der Umagebung sind andere Hoela und ruhige Sandbuchten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Animateure laufen am Pool herum um die am Tag bevorstehenden Aktivitäten anzusagen. Ein Klemmbrett weißt ebenfalls darauf hin. Auch bei regen war in der Lobby vieles an Aktivitäten durchzuführen. Nachteil: Am Strand erfährt man nur mehr über aktivitäten am meer nicht über die aktivitäten im hotel.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:14-18
    Bewertungen:2