- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zuerst skeptisch, da wir die Hotelbewertungen gelesen haben und waren dann absolut positiv überrascht! Es hätte keinen Grund gegen um sich nicht wohl zu fühlen.
Alles bestens..... super ausreichend für 2 Erwachsene und 2 Kinder (wir hatten ein Zimmer im Bungalow) Wirklich sehr schön!
Die Anzahl, Qualität und Quantität der 7 Spezialitätenrestaurants ist wirklich super. Auch das Buffet ist schön.
Im Bar, Restaurant, Reception und Servicebereich sind wirklich alle sehr nett und hilfsbereit. Das einizige MANKO das wir wirklich beanstanden müssen ist die Betreuung im FitnessStudio. Die Dame die dafür zuständig ist ist wirklich nicht kompetetnt und absolut nicht motiviert. Sie steht ein Drittel der Zeit vorm Spiegel und richtet ihre Haare und betrachtet sich selbst. Keine Hilfestellung für Neulinge!
Das Hotel liegt etwas weg von Belek, aber der Bus fährt alle 1/2 Stunden. Also ist das absolut kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es ist alles vorhanden und wirklich schön. Wie schon oben beschrieben, hat uns die Dame im FitnessStudio sehr genervt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |