Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adnan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel, muss aber am Service arbeiten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr Sauber, Essen sehr lecker und Qualitativ sehr gut. Nationalität der Hotelgäste waren zu 80 Prozent Russisch und der Rest einheimische Touristen und wenig Deutsche. Wir waren leider nicht mit dem Service im Hotel zufrieden. Die a la Carte Restaurants sind gegen eine kleine Gebühr reservierbar, wo der Service immer gut bis sehr gut war. Uns hat am meisten der Service im Hauptrestaurant am Strandrestaurant und am Strand direkt enttäuscht. Manchmal wurde die Bestellung falsch aufgenommen oder erst gar nicht gebracht oder vergessen. Es waren leider viele unqualifizierte Kellner am Arbeiten viele auch die angelernt wurden. Aber ich finde bei so einem Hotel darf so etwas nicht passieren. Es ist leider kein Einzelfall was ich hier schildere, irgendwann hatte ich auch keine Lust mehr das den Vorgesetzten zu sagen. Eine weitere Negative Auffälligkeit war , das in all den geschlossenen Räumen sei es Restaurant oder Mini Club oder die Patisserie, die Klimaanlage auf sehr wirklich sehr Kalt eingestellt war, was ich als Familienvater sehr unangenehm fand. Aus diesen gründen habe ich meine Kinder nicht im Mini Club gelassen, habe auch mehrere Kinder Husten sehen, was kein Wunder war. Es hieß von der Hotelleitung man würde sich darum kümmern, aber es ist leider nichts passiert. Aus diesen gründen gebe ich dem Hotel 4 Sterne von 6.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer was sehr Sauber und geräumig war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab viel Auswahl an Essen, die Qualität und der Geschmack war Super ,wer da nichts findet ist selber schuld. Da muss ich sagen, leisten die Köche wirklich sehr gute Arbeit.


    Service
  • Schlecht
  • Service aus den oben genannten gründen leider nicht so gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man fährt eine gute halbe Stunde zum Hotel vom Flughafen. Da wir uns für keine Ausflüge interessiert haben , kann ich leider keine Auskunft darüber geben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adnan
    Alter:41-45
    Bewertungen:10