Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2008 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage - Mehr jedoch nicht!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das dieses hotel gravierende baumängel hat, wurde ja schon oft erwähnt. teilweise ist das hotel wirklich stark abgewohnt - liegt sicherlich auch viel an den gästen. aber es wir ohnedies renoviert. da haben sie sich viel vorgenommen. das hotel ist wunderschön eingerichtet, mit viel geschmack. im winter ist der altersdurchschnitt relativ hoch - meist 50+ zu unserer zeit (28. 12.07 - 05. 01.08) waren sehr viel deutsche anwesend. einige russen (was sehr positiv war). sonst jedoch bunt gemischt. das hotel bietet jedoch sonst alles was man in einem urlaub braucht. leider sind einige angebote im winter nicht oder zeitlich begrenzt nutzbar. LEIDER WAR DAS HOTEL SCHLECHT BIS GAR NICHT BEHEIZT!!! nur am 31. 12.07 als das hotel mit einheimischen ausgebucht war, wurde geheizt. sonst ist leider immer nur die umluft gelauften und bei ca. 7-9 grad außentemp. kann man sich vorstellen das einem sehr sehr kalt geworden ist.


Zimmer
  • Gut
  • sehr schöne zimmer mit allem was man braucht. leider hatten wir kein glück mit der putzfrau. hat in einer woche nicht einmal die bettwäsche gewechselt, sehr schlampig gereinigt, mini-bar nur mit wasser gefüllt (nach reklamation haben wir die info bekommen, es gibt kein cola/fanta mehr).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • essen war geschmacklich sehr gut, aber lieder gab es keine abwechslung. immer das gleiche. service jedoch sehr flott und freundlich. aber leider aufgrund der kühlen temperatur und dem ständigen windzug, wars auch in den restaurants sehr unangenehm.


    Service
  • Schlecht
  • check-in flott, freundlich und sehr hilfsbereit. ebenso wie die meisten kellner. alle freundlich und flott. jedoch kann man das nur vom service-personal behaupten. der rest der mitarbeiter ist sehr emotionslos und teilweise sehr unfreundlich. lobend erwähnen muß ich hier den ayhan von der lobby-bar und ali der night-manager. die damen von der gästebetreuung waren eine große frechheit. wir waren eine große gruppe (40 personen) und hatten 2 reklamationen, welche beide sehr inkompetent behandelt worden sind. (immer mit "das gibt es nicht" - "das stimmt nicht" beantwortet worden).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schön direkt am meer. die baustelle an der rechten seite ist fast nicht zu hören. links vom hotel ist noch freies bauland. einkaufen kann man direkt in belek. taxis sind direkt vorm hotel. (kosten 5 euro pro strecke).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    aufgrund der jahreszeit waren die außenpools natürlich nicht nutzbar. der wellness-bereich war zwar gut eingerichtet und hätte so gepaßt, jedoch ist auch der baumangel hier merkbar. der gesamte wellness-bereich war viel zu feucht und muffig. somit haben wir diesen nicht genutzt. die disco hat leider jeden tag erst um 23 uhr auf und bereits um 02 uhr wieder zugesperrt. lt. hotelbeschreibung hätte die disco bis 07 uhr offen haben sollen. großer minus-punkt. das animationsteam war die größte frechheit überhaupt. gästekontakt ist diesem team ein fremdwort. sind den ganzen tag durch die anlage gelaufen und haben genau nicht mit den gästen gemacht, KEINE spiele, sportaktivitäten o.ä. selbst in der disco waren sie immer unter sich und haben keinen wert auf kontakt mit den gästen gelegt. animation ist für diese gruppe ein fremdwort. die sind das allerletzte. nur mehr kündigen kann man diesen haufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:3