- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das neu eröffnete Hotel ist eine tolle Anlage mit zwei Haupthäusern und mehreren Bungalows. Die Ausstattung ist modern und schön. Der Strand ist breit, lang und es stehen viele Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Dies war es schon mit den guten Nachrichten, denn nun kommen die schlechten: Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich, unverschämt und behandelt die Gäste "von oben herab". Das Zimmer konnten wir um 16: 00 Uhr endlich beziehen, nachdem wir der Putzfrau mitgeteilt haben "unser" Zimmer zu putzen. Dann kam der Schreck, denn wir hatten ein schimmeliges Zimmer und es folgte der Ärger mit der Rezeption. Weder der Reiseleitung noch dem Guest Service war es möglich, dass wir in ein anderes Zimmer (ohne Schimmel) wechseln konnten - somit haben wir eine Woche in einem verschimmelten Zimmer verbracht und mehrere Stunden davon an der Rezeption oder beim Guest Service. Der Ärger setzt sich fort, sobald man an einer Bar oder in einem Restaurant mit dem Personal in Kontakt kommt. Die Tische werden nicht automatisch abgeräumt, das Besteck und die Gläser sind zum Teil schmutzig und man wird sehr unfreundlich behandelt. Der Tisch wird mit einer Papier-Serviette schnell abgewischt - die Sauberkeit dabei kann man sich gut vorstellen. Bei Selbstbedienung geht alles schneller als wenn man sich bedienen läßt. Eine Ausnahme von dieser Beschreibung bilden die Spezialitäten-Restaurant, denn hier ist das Personal freundlich und man wird zuvorkommend behandelt. Im Hotel waren bei unserem Aufenthalt sehr viele Russen, die Ihrem Ruf mehr als gerecht werden. Die Zimmer werden zwar jeden Tag gereinigt, doch auch hier stellt sich die Frage was man unter Sauberkeit versteht: oberflächlich ist es natürlich sauber, genauer darf man jedoch nicht hinsehen. Auch wenn das Hotel neu aufgemacht hat und sich vieles erst einspielen muß, kann man von einem 5 Sterne Hotel verlangen, dass es sauber ist, man freundlich behandelt wird und sich wohlfühlt => wer auf diese Faktoren Wert legt ist in diesem Hotel am falschen Platz.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |