- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
nur leider zu viele Touris, die Hunde und Katzen anfüttern. Das Hotelmanagement ist zwar bemüht eine Katzen- und Hundeplage zu vermeiden, wird hierbei jedoch durch falsche Tierliebe der Urlauber in ihren Bemühungen unterwandert. Vielleicht sollten Urlauber durch Hinweisschilder und die Reiseleiter daraufhingewiesen werden, dass Füttern zu unterlassen, denn wer hat schon gern eine Katze oder einen Hund im Restaurant auf dem Stuhl neben sich ... Ansonsten ist es eine sehr schöne Anlage ... die positiven Bewertungen können wir nur bestätigen Das Hotel ist in vollem Umfang weiter zu empfehlen ... Preis / Leistung ist mehr als ok
Die Zimmer waren sauber, ausreichend groß mit LCD-Fernseher, den wir jedoch nur 2 oder 3 mal wegen deutscher Nachrichten genutzt haben. Die Betten waren super!
Die Buffets waren ausreichend bedient und für jeden etwas dabei. Auch die Themenrestaurants sind sehr empfehlenswert: Türkisch (6 Punkte), Chinesich (6 Punkte), Italienisch (5 Punkte), Griechisch (5 Punkte wegen der Lammkeule), Mexikanisch (4 Punkte), Französich (bei uns nur 3 Punkte) ... ist halt Geschmackssache
Das Personal ist sehr jung, stets freundlich und hilfsbereit
direkt am Strand, der Bugalowbereich ist sehr schön im Pinienwald integriert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Sport haben wir nicht genutzt es gab jedoch ein reichhaltiges Angebot. Fast jeden Abend gab es gute Livemusik die zum Tanzen oder einfach nur zum Zuhören einlud. Im Amphitheater wurde von den Animateuren ein gutes und abwechslungsreiches Programm geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne & Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |