Archiviert
Sandra (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Perfekt!

5,6/6
Schon bei der Ankunft in diesem Hotel wurden wir überrascht mit einem Upgrade in ein Deluxe Zimmer - mit Whirlpool auf dem Balkon und im Bad. Jeden Tag wurde unser Bett mit Blumen verziert oder es wurde ein frischen Blumenstrauss hingestellt.
Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ehrlich, wir haben niemand erlebt, der irgendwie unfreundlich war.
Das Essen reichhaltig und frisch. Getränke mit und ohne Alkohol in grosser Auswahl (alles inklusive)
Durch den Tag war eine u.a. eine Gebäcktheke geöffnet, wo man sich mit Gebäck oder Sandwiches verköstigen konnte. Auch an Glacen in diversen Sorten hat es nicht gefehlt. Hunger brauchte man nie zu haben, es gab immer irgendwo etwas zu essen...

Das 16+ Restaurant war ideal für uns als Paar. Auch der 16+ Pool und Strandabschnitt war für uns perfekt, so konnten wir in Ruhe die Sonne geniessen ohne Kindergeschrei.

Viele sprechen sehr gut Deutsch, oder dann sicher Englisch.




Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:11
NaNHilfreich