Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Paradisisch
6,0 / 6

Allgemein

Als Eva dem Adam den Apfel gab und er hinein biss war ihr Aufenthalt imParadies zu Ende. So erging es mir in etwa nach dem Mittagsdessert am Freitag. Jetzt 3000 km von Belek entfernt frieren wir und der Wunsch das Voyage im kommenden Jahr zum 5. Mal zu besuchen ist jetzt schon sehr groß. Das tolles Hotel mit sehr nettem stets freundlichem, höfflichen Personal ließ keine Wünsche offen. Wer hier nach Fehlern suchen würde, ich glaube der findet keine . Wir waren gemeinsam mit vielen Gästen aus verschiedenen Ländern zu sammen. Die Küche war wie immer darauf eingestellt und so war auch dieser Aufenthalt wieder perfekt. Langeweile kann auch nicht aufkommen da das Entertement-Team perfekt organisiert ist und bei ihnen Vergnügen für die Gäste oben auf steht. Wir kommen sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wieder einen Bungalow und auch hier waren wir wieder sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles super oder nicht beschreibbar. Es fehlte an nichts. Die bestellten Getränke wurden perfekt serviert. Unaufgefordert wurden Nüsse und Pistazien auf den Tisch gestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist perfekt. Wir benutzten das Restaurant + 16 . Dort ist besonders ruhig. Das Personal im gesamten Service-Bereich war immer tiptop. Das wir wir mit Gästen aus vielen Ländern zusammen waren habe ich mich immer wieder gewundert wie die Gäste angesprochen wurden. Ich könnte niemals so türkisch sprechen lernen wie diese jungen Leute uns auf Deutsch oder Englisch ansprachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eingebettet in einem wunderschönen Naturpark mit altem Pinienbestand und super angelegter Rasenanlage ist Dieses Hotel optisch schon eine Augenweide. Belek ist eine scön angelegte pik saubere Stadt. Man wird dort von den Geschäftsleuten und Händler vieleeicht angesprochen aber nicht bedrängt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die sportlichen Aktivitäten hielten sich bei mir persönlich aus gesundheitlichen Gründen in Grenzen. Was ich aber sehen konnte war das es an keiner Spiel oder Sportart fehlte. Das Entertement-Team ist sehr rührig und bot den Kinder un Erwachsenen immer wieder ein super Unterhaltungsprogamm an.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2