- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vieles zu dem Hotel Club Voyage Belek Select wurde bereits in den bereits eingestellen Berichten genannt. Aus meinen Erfahrungen kann ich nun zusammenfassend sagen: mit Handfeger und Schippe, 3 Rollen Toilettenpapier und Werkzeugkasten im Handgepäck könnte man seinen Urlaub dort mit weniger Ärger verbringen. So passten z. B. die Türen der Damentoiletten im Bereich der Rezeption nicht in die Rahmen und ließen sich somit nicht schließen, so auch in unserem Zimmer was aber hier weniger schlimm war. Ärgerlich wurde es erst, als die Tür nach 10 Tagen in unserem Zimmer angepaßt worden war, der angefallene Dreck jedoch auf Teppich- und Badboden hinterlassen wurde. Nach 2 maligem Reklamieren war dann, als wir gegen Mitternacht ins Zimmer zurück kamen zwar der Dreck im Bad weg gekehrt , auf dem Teppichboden vor der Tür jedoch immer noch vorhanden. Reklamationen können scheinbar nicht nach Wichtigkeit eingestuft und dementsprechend erledigt werden. Den durchgebrannten Kühlschrank der Minibar ( roch furchtbar ) kam erst am nächsten Morgen gegen 09: 30 Uhr jemand begutachten, nachdem dies am Vortag gegen 16:30 Uhr, dann nochmals gegen 20 Uhr gemeldet wurde. Vorsichtshalber hatten wir vor Verlassen des Zimmers den Stecker gezogen, damit nicht noch schlimmeres passierte. Zimmer könnte abbrennen, interessiert aber scheinbar niemanden. Durchlaufenden Spülkasten in der Toilette bei Bekannten wurde auch erst am nächsten Tag gegen Mittag repariert, nachdem man dann einen ganzen Tag auf dem Zimmer die Toilette nicht benutzen konnte, scheinbar auch nicht so dringlich. Mit Werkzeug im Gepäck könnte man kleinere Reparaturen wie Schranktürscharnier,( war auch kaputt, wurde aber nicht repariert usw. )herausstehnde Schraube auf Bettrand selbst reparieren. Ständig war im Zimmer zu wenig Toilettenpapier vorhanden, auch nach mehrmaligem Reklamieren ( einmal war eine Ersatzrolle daraufhin vorhanden ) war es scheinbar nicht möglich, den Zimmermädchen beizubringen, Ersatzrollen zu hinterlassen. Bei Zimmerreinigung kann ich die Erfahrungen der anderen Gäste auch bestätigen, dass hier scheinbar ganz selten ( vielleicht überhaupt nicht ) geputzt oder Staub gesaugt wurde. Auch Trinkgeld bewirkte nichts, was mich hinterher sehr ärgerte. Aus den Schächten der Klimaanlage an den Decken tropfte es mal mehr , mal weniger. Es wurden Eimer und Decken untergestellt. Soll aber angeblich erneuert werden, so dass dieses Phänomen irgendwann vorbei sein würde. Bitte auch beachten, dass es sich um ein Familienhotel handelt, geeignet für junge Leute mit Kleinkindern. Zu der Zeit als wir dort waren ( Anfang Juni für 2 Wochen )hatten alle Paare im Schnitt 2 Kinder im Alter von 2 Monaten bis 3 Jahren dabei. Dementsprechend laut ging es im Speisesaal zu. Auf den Tischen waren keine Tischdecken nur Tischläufer, also nichts, was den Schall etwas hätte dämpfen können. Außerdem erwarte ich bei einem 5 * Hotel Tischdecken auf den Tischen. In den Speisesälen herrschte die Atmosphäre eines Kantinenbetriebes, bedingt durch die Einrichtung, den Lärm, die Hektik. Das Treiben könnte man mit dem in einem Einkaufscenter am verkaufsoffenen Sonntag vergleichen, den Betrieb in der Lobby unten mit einer Bahnhofshalle. Das Essen allerdings war sehr vielfältig und geschmacklich sehr gut. Hier gab es keinerlei Beanstandungen. Verhungern kann man hier auch nicht, nach der Frühstückszeit bis 10 Uhr gibt es anschließend ein Spätaufsteherfrühstück. ab 10 Uhr kann man sich auch an der Kuchentheke mit Torten, Kuchen und sonstigem Gebäck bis 19 Uhr den Hunger vertreiben. Ab 13 Uhr gibt es auch Eis bis 17 Uhr. Positiv zu erwähnen ist auch die Tatsache, dass sich hier niemand um einen Liegestuhl reißen muss, es sind 2300 Liegen in den Poolbereichen vorhanden, also für jeden Gast etwa 2 Liegen. Auch die Holzfließen um die Pools sind eine sehr gute Lösung. Dass jedoch im gesamten Poolbereich hinter den Haupthäusern nur 4 Damen- und 4 Herrentoiletten vorhanden sind, ist bei weitem für die Anzahl der Gäste zu wenig. Anstehen ist angesagt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika & Erhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |