Archiviert
Gerhard (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nach 8 mal kann man sich nicht Irren

5,8/6
Wir, meine Frau und ich sagen Jedes Jahr wir fahren noch einmal ins Voyage Belek , dann suchen wir uns ein anderes Hotel. Unsere Bekannten und Freunde fragen auch immer ob es nicht fad sei immer das selbe zu sehen. Aber bei so viel Zufriedenheit, und Freundlichkeit des Personals können wir nicht anders.
Es ist Erholung Pur .Es werden die wünsche von den Augen abgelesen. Einziges Minus ist der Sport.
Mountainbike sollte man in Citybike for Old Man umbenennen, da immer nur Gerade Richtung Belek gefahren wird mit max. 10 Kmh. das ca. 25 Minuten.
Besonders gut aufgefallen ist uns im Bierhaus der Kellner Süleman, der sehr aufmerksam und zuvorkommend war.
Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder , dann wahrscheinlich mit unserm Sohn, seiner Freundin und dem Enkel.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:56-60
Bewertungen:11
NaNHilfreich