Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Curt (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Mit WLAN 14 Tg Kälte, Sturm, Regen gut überstanden
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

mit WLAN im Bungalow Wetterkapriolen überstanden Wir haben kurzfristig (14 Tage vorher) die Reise über holidaycheck mit Jahnreisen Indi gebucht. Dabei wurden die Reisen von Jahn als Doppelzimmer angeboten, wohingegen alle anderen Reiseunternehmen eindeutig Bungalowzimmer anboten. Die Überraschung bei Ankunft, dass eindeutig ein im Katalog als Bungalow bezeichnetes Zimmer gebucht sei; das war auf der Reisebestätigung auch nicht zu erkennen. Wer also den Jahnkatalog nicht besitzt, kann bei Internetbuchung nicht erkennen, dass es sich nicht um Doppelzimmer im Haupthaus handelt, da auch bei Bestätigung kein aufklärender Zimmercode angegeben wird. Diese Überraschung erlebten auch ältere, alleinreisende Damen, da sie wegen ausgebuchtem Haupthaus durch einen türkischen Optikerkongress ebenfalls 'ausgelagert' wurden. Dass in den 14 Tagen es überwiegend nur Sturm trotz Sonnenschein, oder starke Gewitterstürme, ausgiebigen Regen und am Ende sogar orkanartigen regenreichen Sturm gab, war durch die relative Nähe des Bungalows zum Haupthaus, das WLAN, einige interessante Bücher in der Bibliothek und der exzellenten allgemeinen Betreuung und Versorgung in den Restaurants und Cafés gut zu ertragen. Schirme wurden genügend angeboten. Bei besserem Wetter bestimmt eine Reise wert.


Zimmer
  • Gut
  • großes Bungalowzimmer Nr. 3213 mit allem, was dazugehört, kostenloser Safe. Bei starkem Regen war das Verlassen des Zimmers durch bis zu 5 cm hoher Überschwemmung problematisch - wurde aber auf telefonische Bitte zeitgerecht beseitigt durch die Nähe der Bungalows 32.. und 33.. sei dort der WLAN-empfang fast genauso gut wie im Haupthaus. Wir konnten problemlos bis auf einen stundenlangen Ausfall am Vorabend der Abreise im Web surfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • vorzügliches Essen in schöner Umgebung - und durch getrenntes Restaurant für Eltern mit Kinder deutlich ruhiger


    Service
  • Sehr gut
  • wie von so vielen beschrieben, es stimmt alles


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe zum Strand, mitten im Wald und nah an Belek - ideal


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist der Fernsehraum mit 2 getrennten Geräten und getrennt laufenden Programmen im Spielezimmer abends überlaut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Curt
    Alter:71+
    Bewertungen:20