Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Luxus bei mildem Klima, absolut empfehlenswert
5,8 / 6

Allgemein

Sehr schöne, parkartige Anlage, kein Betonklotz, schonend in die Landschaft integriert, sehr gepflegt. Die Bilder des Werbevideos vom Hotel entsprechen der Wirklichkeit, nichts ist dort übertrieben. http://www.voyagehotel.com/Voyage-Belek/Videogalerie Vorsicht beim Strandspaziergang! Verlassen Sie den Strand über einen der frei zugänglichen Ausgänge anderer Hotels, kann es passieren, daß Sie nicht wieder zurück kommen. Dann kann ein Fußmarsch von fünf Kilometern fällig werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, und gediegen eingerichtet, verfügen über Klimaanlage und Heizung, individuell regelbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Dezember hatten nur fünf der neun Restaurants, vier Bars, und bei schönem Wetter eine von vielen Poolbars geöffnet. Uns fehlte nichts. Die Auswahl der Speisen war sehr vielfältig, aber einfach. Besonders gut fanden wir die Vor- und Nachspeisen. Wer gerne frisch gegrillten Fisch ist, wird auch die Hauptspeisen ausreichend finden. Für fünf Sterne fehlt allerdings das gewisse Etwas. Das Personal ist recht aufmerksam und fleißig, durch ein kleines Trinkgeld kann dieser Einsatz noch gesteigert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, englisch sprechendes Personal, einige auch mit Deutsch- und Russisch-Kenntnissen. Perfekte Zimmerreinigung und umfangreicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt in einer Reihe nobler Fünf-Sterne-Hotels am Golfplatz Belek, direkt am Strand. Ein Besuch in Belek lohnt sich nicht, höchstens zum shoppen, wenn die Aufdringlichkeit der Händler nicht stört.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Dezember gab es keine Aktivitäten im Außenbereich. Die Wassertemperatur lag bei 20°, Liegen und Schirme gab es im Überfluß.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:41-45
    Bewertungen:21