Sehr schöne und saubere Anlage. Zimmer sind in einem guten Zustand. Die Parkanlage ist wunderbar angelegt und sehr gepflegt.
Die Zimmer entsprechen der Hotelbeschreibung, sind sauber mit kleinen Mängeln.
Das Essen in den Hauptrestaurents ist abwechlungsreich und sehr schmackhaft. Die Spezialitätenrestaurants sind qualitativ sehr hochwertig.
Das Bedienungspersonal ist sehr freundlich und kompetent. Extra erwähnenswert ist Salih im Ü16 Restaurant, der sehr viel gute Stimmung verbreitet und jeden Wunsch erfüllt. Zimmerreinigung in Ordnung. Die Gästebetreuung ist sehr gut. Jegliche Beschwerden werden sofort erledigt. Besonders erwähnenswert ist Lale, die sich sehr bemüht und immer freundlich und aufgeschlossen ist.
Die Entfernung von 2 km zu Belek ist zu Fuß zu erreichen. Direkte Strandlage an einem sehr gepflegten Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Qualität der Sportangebote sind eher mäßig. Die Tennisplätze sind in einem schlechten Zustand. Die Tennisschläger und Bälle zum Ausleihen sind in einem miserablen Zustand. Gymnastik findet teilweise in der Disco oder im Ballsaal statt, beides nicht tauglich für Gymnastik. in der Disco ist ein unangenehmer Geruch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |


