Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • SonstigeErstklassiges Hotel !!
6,0 / 6
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualität
Essensauswahl

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir waren im April zum 8. mal in diesem wunderbaren Hotel und sind absolut begeistert! Das Essen war einfach erstklassig – eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, die jeden Gaumen erfreuen. Die All-Inclusive-Option ließ keine Wünsche offen und sorgte dafür, dass wir den ganzen Tag über bestens versorgt waren. Die Hotelanlage ist ein Traum. Gepflegte Gärten, saubere und einladende Schwimmbäder und eine beeindruckende Architektur, die eine entspannte und luxuriöse Atmosphäre schafft. Das Personal ist herausragend. Ein besonderer Dank geht an den Rezeption Chef Aziz, der uns bei der Ankunft herzlich begrüßte und stets für uns da war, bei jeder Angelegenheit die wir hatten, hat er uns immer stets weitergeholfen und stand uns zur seite. Unser persönlicher Assistent Emrah hat uns den Aufenthalt unvergesslich gemacht – sein Engagement und seine Freundlichkeit sind beispielhaft. Das Servicepersonal, insbesondere Hıdır und Deniz, war immer aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer wurden täglich gründlich von der Reinigungskraft gesäubert, die ebenfalls sehr freundlich war. Ein weiterer Dank geht an den General Direktor Assistenten Onur, der uns bei allen Anliegen weitergeholfen hat und unseren Aufenthalt perfekt gemacht hat. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der in der Türkei einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchte. Wir kommen definitiv wieder!

• Zimmergröße

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Dauer:1 Woche im April 2024
Vorname:Michaela

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.