Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2007 • 1 Woche • Strand
Erhebliche Mängel nach nur 6 Monaten
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Achtung ! Ich habe das Hotel im Mai 2007 zur Eröffnung besucht -spitze. Als ich jetzt im November 2007 mit meiner Schwiegermutter wieder kam war ich total enttäuscht. Das vor 6 Monaten eröffnete Hotel hat an allen Ecken Mängel. Hoteldecken im Haupthaus und Restaurant sind undicht. Drehtür Haupteingang außer Betrieb,überall vermackte Möbel in den Zimmer. Die Heitzung in unserem Zimmer wurde nach 2 Tagen repariert, Badezimmertür konnte nicht geschlossen werden...usw. Das Hoteleigene Kino geschlossen...Die große Aufenthaltshalle mit Bar und Kuchentheke wird nicht geheitzt. Also in der Winterzeit Jacke oder Kuscheldecke mitnehmen. Das Essen im Restaurant hat extrem nachgelassen. Da auch das Süssspeisenbüffet nicht nachgefüllt wird am besten direkt um 19Uhr pünktlich zum Essen gehen. Auch Obstkörbe die sonst überall im Hotel standen sind abgeschafft. Im Moment 3-4 Sterne Hotel. Leider wird auch noch nebenan ein neues Papillon-Hotel gebaut. Wer jetzt ein Zimmer im rechten Flügel des Hauses bekommt muß nicht wie bei den Reiseveranstaltern angegeben "Baulärm und Staubbelästigung "rechnen sondern mit einer 24-Stunden Baustelle in 50m Entfernung. Leider.....Aber das Hotel wird im Januar geschlossen und renoviert so das wir auf nächstes Jahr auf einen mängelfreien Zustand hoffen. Wir sind jedes Jahr mehrmals in Belek und haben sowas noch nie erlebt. Es liegt warscheinlich daran das die neuen Hotels wie Pilze aus dem Boden schießen und in wenigen Monaten gebaut werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2