ruhiges, sauberes Hotel. Gut organisiert. nettes Personal. Gute sportmöglichkeiten für junge Leute, die im Urlaub was erleben möchten, ist dieses Hotel nicht geeignet, da es doch eher für ruhesuchende Gäste ausgerichtet ist. Haben das Hotel schon vorher 2 mal besucht, deshalb können wir diesen Tip weitergeben.
Sehr schönes Zimmer. Reinigung war zufriedenstellend, je nach Trinkgeld. Ansonsten fehlte es an nichts in den Zimmern. Kostenloser Safe zur Verfügung.
'Wer hier was zu Meckern hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Vielseitige Speise und Getränkeauswahl. Alles wird frisch zu bereitet. Tortenbuffett ist gigantisch.
Service ist gut. Schnell , ordentlich und sauber
Direkte Strandlage im urlaubort Belek. Zum Belek Centrum sind es 2 km. Ca 30 Minuten zu Fuß zu gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Außenpool hatte leider noch nicht geöffnet. Der Indoorpool ist für Schwimmer nur dann von Vorteil, wenn wirklich wenig Gäste den Pool benutzen. Die Abendunterhaltung war etwas eintönig. Jeden Abend gab es eine Lifemusik in der Jazzbar mit Tanz. Leider wurden jeden Tag die selben Lieder gespielt und gesungen. Ebenfalls war die Stimmung etwas gedrückt. Animation gab es im Hotel so gut wie keine. Die Animateure hüpften zwar bei der Lifemusik zur Motivation etwas mit. Jedoch war am Tag von Animationsgesteuerten Sport - und Spielangebote nichts zu sehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |


