- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, in dem einem an nichts fehlt. Das Personal ist überaus zuvorkommend. Umame (guest relation) spricht u.a. fließend deutsch und bei jedem Wunsch behilflich.
Tolles Zimmer mit Balkon. Betten waren SEHR bequem!
Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld!! Zu jeder Tages- und Nachtzeit bekommt man in einem der zahlreichen Restaurants etwas zu essen - mehr geht nicht.
Hakan und Volkan im Hauptrestaurant waren überaus zuvorkommend. Mahmoud an der Hauptbar konnte sich direkt die Getränkewünsche merken - aber auch alle anderen Mitarbeiter waren absolut freundlich und haben keine Wünsche offen gelassen!
Der Transfer klappte gut - wir hatten jeweils nur einen weiteren Stopp! Shuttel zum Golfplatz jederzeit verfügbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die zwei Tennisplätze sind eher mittelmäßig. Man muss früh morgens spielen, weil sonst die Sonne einen derart blendet, dass man nichts mehr sehen kann. Der Belag ist suboptimal. Der angeschlossene Golfplatz ist hervorragend! Wassersport, Fitness,... alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe ‚Claudia‘, vielen lieben Dank für den netten Kommentar auf HolidayCheck. Es ist sehr schön zu lesen, dass von Beginn ihrer Reise an bis zum Abschied alles fabelhaft verlaufen ist. Unser Team ist bemüht stehts den Wünschen unserer Gäste nach zu kommen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unsere ehrgeizige Arbeit begrüßt haben. Auf ein Wiedersehen hoffen wir sehr, bis dahin… Viele Grüße, Merve UZUN CRM & Social Media Specialist