Egal ob Familien mit Kindern oder ohne.Hier kann jeder selbst entscheiden wo er sich aufhält.Dieses gelungene Konzept lässt keine Wünsche offen.Wir waren zwei Paare ohne Kinder und suchten die Ruhe die wir auch zu 100% im luxuriösem Adult-Bereich fanden.Die Anlage ist traumhaft schön und sehr weitläufig.Sehr modern,was uns persönlich gefällt.Das Personal ist einfach spitzenmäßig.Diese nicht aufgesetzte Lächeln haben wir bisher nur auf Bali kennengelernt.Ein recht junges und sehr zuvorkommendes Team trifft man hier an.Man könnte hier soviel positives schreiben,doch probiert es selbst aus und ihr werdet von dieser Anlage mit allem drum und dran begeistert sein.Hier haben Standard-Nörgler die nur auf Preisreduzierung aus sind nichts zu finden.Obwohl es auch solche geben soll die im Nichts fündig werden. In den Wintermonaten empfehle ich das Haupthaus oder 2.Haupthaus zu buchen da die Außengebäude sprich Restaurants geschlossen sind und man sich abends im weitläufigen Haupthaus mit Bars;Kino etc aufhält.Im Haupthaus ist ein kostenloser WIFI Bereich der auch einwandfrei funkioniert.
Wir haben diesmal im Nebengebäude gewohnt.Dieses liegt direkt nebem dem Eingangangsbereich.Die Zimmer sind ähnlich wie im Haupthaus.Sehr gepflegt,neuwertig und geräumig.Jedes Zimmer ist mit einem Flatscreen,Telefon,kostenlosen Safe und Kühlschrank ausrüstet.Die Wege sind zwar etwas weiter,was jedoch im Frühjahr und Sommer nicht störend ist da man zum Strand,Pool,Bars und Restaurant durch diese herrlich angelegte Anlage spaziert.
Während der Saison einfach unschlagbar.Die große Auswahl an den vielen Restaurants,die man pro Aufenthalt 1x ohne Aufpreis inkl. Getränke besuchen darf.Das heißt im Klartext-jedes Restaurant darf 1x besucht werden.In den meisten Hotels gilt diese Regelung nicht,da man sich von z.B.: 5 Restaurants eins aussuchen kann und das war's dann.Unsere Favoriten sind und bleiben das mex. Restaurant und das China Restaurant.Alle sind je nach Thema landestypisch eingerichtet gebaut etc und man fühlt sich wie auf einer kleinen Weltreise.Super Küche inkl. Buffetrestaurant,wobei man erwähnen muss,dass es auch ein Adult Buffet Restaurant gibt.Im ganzen Adultbereich dürfen sich Gäste ab 16 Jahre aufhalten.Wir sind selbst Eltern und haben Kinder wirklich gerne,aber im Urlaub ist es tatsächlich eine Wohltat gemütlich in Ruhe und ohne gequäke die Zeit zu genießen.Liebe Eltern von Kleinkindern.Auch für die Kleinen mit und ohne Euch ist diese Anlage empfehlenswert.
Der Service ist herzlich und nicht gestellt.Natürlich gilt auch hier die Regel.Wie es in den Wald reinschallt,schallt es auch wieder heraus.
Nach Belek ist es ein gemütlicher Fußmarsch von ca. 30Min. in's Zentrum oder man nimmt die lustige Traktor-Bimmelbahn für 1€ pro Person.In Belek kann man stundenlang shoppen oder sich einfach nur in ein nettes Lokal setzen.Dies gilt natürlich für die Frühjahr und Sommermonate.Im Winter ist das Shoppingangebot etwas eingschränkt.Für Golfer einfach eine supi Lage und tolle Herrausforderung auf den gepflegten Golfanlagen Sommer wie Winter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht so recht beurteilen da wir uns immer am Strand aufhalten,jedoch das Angebot lässt keine Wünsche offen.Wasserutschen,Minigolf,Animation,Kinderbetreuung mit ganz schnuckeligem KInderbereich un und und.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arnold |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |


