- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 10. Mal im Voyage Belek und es gefällt uns immer wieder sehr gut. Es passt einfach alles: die Zimmer, die Atmosphäre, die Sauberkeit und natürlich ganz besonders das Essen. Die Auswahl ist sehr vielfältig und geschmacklich ausgezeichnet. Man merkt jedes Mal, dass es in diesem Hotel immer wieder Bemühungen gibt, noch etwas zu verbessern. Wir waren bisher 10 mal in diesem Hotel zu den unterschiedlichsten Jahreszeiten. Es passt immer. Was uns besonders gefällt: das Hallenbad bzw. das Hallenbadwasser ist angenehm warm. So ist es kein Problem, wenn es mal regnet.
Die Zimmer sind nett und die Ausstattung hat sich verbessert. Jedes Zimmer hat jetzt auch einen Wasserkocher und verschiedene Tees bzw. Kaffees im Angebot. Die Minibar wird täglich mit Getränken sowie Nüssen und Waffeln gefüllt. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet.
Die Qualität und Auswahl der Speisen sind ausgezeichnet. Die Kellner sind sehr nett und der Speisesaal ist sehr sehr sauber.
Der Service in diesem Hotel ist wunderbar. Kinderbetreuung ist auch durchgehend über die Mittagszeit möglich. Somit steht einer Golfrunde bzw. einer längeren Shoppingtour ohne Kinder nichts im Wege.
Das Hotel liegt ca. 40 min vom Flughafen entfernt. Nach Belek geht man ca. 30 min zu Fuß oder kann mit dem Taxi, Bus oder in den Sommermonaten mit dem Traktor fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation im Miniclub sind wirklich besonders. Da das Personal Stammpersonal ist, kennen wir die Kinderanimateure schon. Diese sind wirklich besonders lieb und nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |