- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vor der Renovierung schon 6 mal in diesem Hotel und waren sehr neugierig auf das neue Voyage Belek. Wir wurden nicht enttäuscht....es ist ein bisschen wie nach Hause kommen. Alles ist viel moderner geworden, die Bar am beheizten Pool ganz in weiß gehalten, sieht sehr edel aus.
wir sind mit unseren beiden Enkelkindern ( 9 und 13 Jahre) verreist und haben deshalb die Villa gebucht. So hatte jeder sein eigene Etage mit einer riesigen Dusche und abgetrennter Toilette . Mir persönlich hat die obere Etage besser gefallen, weil es dort das Ankleidezimmer mit vielen Ablagemöglichkeiten gab. In der unteren Etage gab es nur im Flur einen kleinen Schrank. Schön wäre auch ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen gewesen...die gab es zwar auf beiden Terrassen aber dort war es im Februar viel zu kalt zum sitzen. Besonders witzig fand ich den Fernseher im Spiegel, eine schöne Idee. Die Bar wurde jeden Tag mit Snacks, Nüssen und Getränken aufgefüllt, sogar mit Bier, Weißwein, Rotwein und 5 verschieden Schnapssorten. Bei Ankunft bekamen wir sogar einen Blumenstrauß und Sekt im Kühler...Das nenne ich guten Service !!!
Besonders zu empfehlen ist das Steakhaus, das war echt vom Allerfeinsten....das beste Steak, das wir in der Türkei jemals gegessen haben. Neu ist das 24 Stunden Restaurant, hier kann man sich rund um die Uhr bedienen lassen, ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen...echt toll. Am Fischrestaurant konnte man Mittags sehr gut Burger und Nudeln essen, alles ganz frisch zubereitet. Das ü 16 Restaurant haben wir nur zum Frühstück genutzt, wir waren angenehm überrascht, dass es doch noch frisch gepressten Orangensaft gab ( laut Katalog sollte es keinen mehr geben ) Das normale Restaurant ist jetzt dem Max Royal angeglichen, viele kleine Stationen mit sehr gutem Essen, die Auswahl sehr groß. Das Getränkeangebot war sehr gut, Cocktails lecker....in der Patisserie gab es leckeren Kuchen und 12 verschiedene Eissorten.....die Kinder hat es gefreut!!!! außerdem gab es noch eine Eistruhe an der Poolbar.
der Service ist wirklich Spitzenklasse. Egal in welchen Bereichen, das gesamte Personal war immer sehr freundlich und fleißig .Angefangen bei der Gästebetreuung, den Kellnern, dem Reinigungspersonal ( unsere Betten wurden jeden Tag frisch bezogen ), Vielen, vielen Dank dafür! Auf Nachfrage bekamen wir sofort einen kleinen Bademantel für unseren Moritz.
wir hatten bei Ankunft eine kurze Transferzeit von 45 min, zurück leider 90 min, weil wir sehr viele Gäste aus anderen Hotels abgeholt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ganz toll für die Kinder war das Gamecenter, hier konnte man kostenlos bowlen, Billard und vieles mehr spielen, im Winter echt eine gute Sache . Schön ist auch der warme Pool, hier kann man auch bei kaltem Wetter baden. Viel genutzt haben wir auch die Minigolfanlage. Selbst für die kleineren Kinder gab es einen kleinen Freizeitpark mit Karussellen. Bei schlechtem Wetter kann man ins Schwimmbad, Hamam oder in die Sauna gehen....wir haben alles mehrfach genutzt, hatten nie lange Weile.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |