Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur schön - wir kommen wieder
5,7 / 6

Allgemein

Große, weitläufige parkähnliche Hotelanlage. Alles sehr sauber und gepfelgt. Einchecken verlief sehr schnell. Zu unserer Überraschung bekamen wir ein Haupthauszimmer mit Meerblick, obwohl wir Nebengebäude A gebucht hatten. Das Hotel läßt keine Wünsche offen. Während unseres Aufenthaltes gut gemischte Gästestruktur ( siehe Foto ). Das Hotel bietet ein offenes, "europäisches" Ambiente. Viele moderne Bilder im Hotel und Skulpturen in der Anlage. Wir waren letztes Jahr im "Royal Wings" in Lara und haben ein vergleichbares Hotel gesucht. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Tolle Anlage, sehr kompetentes und freundliches Personal, sehr gutes ALL INKLUSIVES Angebot. Entspannte, offene Atmosphäre in der man sich sehr gut erholen kann. Vielleicht sind wir nächstes Jahr Wiederholungstäter.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte für diesen Urlaub keinen Fön mitgenommen - dummer Fehler. Es gibt zwar einen Fön, aber der für langes Haar völlig ungeeignet. Weiterhin fehlte mir im Bad eine Steckdose. Habe meine Haare deshalb im Zimmer geglättet. Sonst sind die Zimmer sehr gut ausgestattet, sogar mit Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Hauptrestaurant gegessen und besuchten die Spezialitätenrestaurant nicht. Es gab so viele tolle Speisen, einfach nur lecker. Weiterhin gibt es den ganzen Tag (wirklich 24 h ) immer irgendwo etwas zu essen. Sauberkeit und Hygiene in allen Restaurants ( Mainrestaurant, Pool, Strand oder im 24h - Restaurant wirklich top!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Viele Mitarbeiter können oder versuchen deutsch zu sprechen, sonst kommt man mit englisch immer weiter. Der gesamte Service im Restaurant od. in anderen Bereichen ist top, die Zimmerreinigung war perfekt. Unsere Klimaanlage ging während unseres Aufenthaltes kaputt und wurde umgehend repariert ( Anruf bei der Rezeption gegen 9.30 Uhr kamen 13 Uhr wieder ins Zimmer und alles war wieder i.O.).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am flachabfallenden Strand. Die Transferzeit vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde mit dem Bus. Es wurde als 4. Hotel angefahren. Mit dem Taxi kostet der Transfer zum Flughafen 50,- € und dauert 30 min. Eine Faht nach Belek kostet 5,- € mit dem Taxi, welche direkt vor dem Hotel stehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Freizeit- und Sportangebote ( siehe Foto). Das Hotel bietet einen wunderschönen Kinerclub ( auch wenn von unseren Kinder wenig genutzt ). Komplett in ein Wäldchen integriert, schön schattig mit tollen Spielplatz. Weiterhin gibt es einen Spielplatz am Strand. WLAN funktionierte in unserem Haupthauszimmer einwandfrei. Sehr gute Wasser- und Strandqualität, dass Hotel wurde mit der "Blauen Flagge" ausgezeichnet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:10