Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Das letzte mal für uns nach 11 aufenthalten dort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist neu renoviert und liegt an einem schönen Strand .wir waren das erste mal nach der Renovierung dort , aber für uns war es nach 11 Aufenthalten leider das letzte mal.für uns hat es die Gemütlichkeit und den Charme verloren .Man sieht nach 6 Monaten schon deutliche Abnutzungspuren .das verbaute Material ist nicht von guter Qualität gewesen was man an allen Ecken und Kanten sehen kann. Die Sauberkeit hat auch nachgelassen und es gibt nur noch grün im Außenbereich die Blumen sind alle verschwunden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön geworden nach der Renovierung , aber manches hätte man besser machen können .Es gibt weniger Ablage Möglichkeiten wie vorher. Der Fernseher ist zu klein und reagiert sehr schlecht auf die Fernbedienung. die Zimmerbar ist zu klobig und an dem platz wo sie steht ist es sehr ungünstig. Tisch und Stuhl fehlt ganz. Schlafen konnten man gut wenn nicht an drei bis vier Tagen laute Musik vom Nachbarhotel bis 4 Uhr morgens gewesen wäre, die trotz geschlossener Balkontüre noch sehr laut zu hören war Zimmer 1378.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist immer nur leicht warm , es gab eine Woche nur Blumenkohl und Brokkoli als Gemüse das nur in Wasser gekocht ist. Mittags und Abends ist es immer das gleiche was angeboten wird. es gibt keine Themen Abende mehr. Die Spezialitätenrestaurants sind auch nicht mehr so wie früher. Die Atmosphäre im Speisesaal ist grauenhaft und sehr laut . Die Kinder der Osteuropäischen Gäste fassen das Essen mit den Fingern an und kein Personal schreitet ein. Die gesamte Gästestruktur ist nicht mehr so wie vor dem umbau . Im Außenbereich ist vieles geschlossen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist genau so freundlich wie immer und stetig um den Gast bemüht. Wir machen nicht Urlaub in einem Hotel wegen des netten Personals ,wenn der Rest nicht mehr passt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne Lage und kurzer Transfer 30 min. Das ganze Hotel ist nach dem Umbau gradlinig und schnörkellos was uns nicht mehr gefällt. es ist alles nur noch auf Gewinnmaximierung ausgelegt. Der Stammgäste Cocktail findet auch nicht mehr statt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Animation gesehen oder mitgemacht , weil es die Animation nicht für nötig findet dem Gast wenigstens mal hallo oder guten tag zu sagen .Meist ist die Animation sehr nicht anwesend oder gut versteckt. Die Zeiten von Kemal oder seinen Kollegen sind halt vorbei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ‘Lutz’, Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie als ein treuer Stammgast sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über ihren letzten Aufenthalt zu schreiben. Wir haben bedauerlicherweise festgestellt, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten. Die 6 Monate lange Umbauphase war eigentlich eine mit Rücksicht auf Feedbacks unserer Gäste genommene Grundsanierung. So sind wir sehr traurig darüber, das unser neue Konzept Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Nichtsdestotrotz respektieren wir Ihre Meinung und hoffen dennoch Sie ein weiteres Mal bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Merve UZUN CRM & Social Media Specialist