Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ortmeier (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Aussen hui, innen pfui
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war mit zwei Freundinen in der Zeit vom 24. 11. -1. 12.07 in der am 1 Mai Eröffneten Anlage. Als erstes Highligth waren in unserer im Erdgeschoss befindliche Juniorsuit im Block 5313 durch die Herbstregenfälle alle Wände Verschimmelt der Putz hat sich schon abgelöst wir hatten im Bad und hinter der Minibar schwarzen Schimmel und das Zimmer Roch nach Moder. Wir bekammen zwar nach Reklamation ein neues Zimmer aber auch hier war der Eingangsbereich Feucht. Unser Zimmermädchen war eine Perle und die Zimmer Sauber. Wir hatten das Glück das wir eine Woche ohne Regen erwischten. Sonst wären wir im Speisesaal mit Regenschirm gesessen. Es Tropfte auch da noch von der Decke und überall an den Decken Wasserflecken Schimmel und Eimer auf den Böden. Das selbe im Wellnessbereich und in der Lobby. Das Hotel schließt an 6. Januar für 3 Wochen um die Schäden zu übermalen. Es ist auch nicht Ratsam bei Regen den wir am Abreisetag hatten Aufzug zu fahren. Wir sind Stecken geblieben. Das Personal war außer im Chinesischen a la Cart Restaurant wo ein Kellner aus dem Voyage Sorgun ist unter aller Kanone. Wir haben uns Morgens unsere Kaffeekanne selbst geholt nebs Tassen und Besteck. Abends das selbe Theater. Wir mussten am ersten Abend 30 Minuten auf Wassergläser warten. In der im Zimmer aufliegenden Beweihräucherungsmappe wird ausdrücklich auf den Service am Tisch hingewiesen. Wir waren überall nach Getränken angestanden. Wo doch der Service laut Hotel im Detail steckt. Erst als wir uns Massiv bei der Direktion !!!( Nicht Reception od. Reiseleiter) beschwerten und Ihnen Mittteilten das wir Stammgäste aus Sorgun sind wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Was im Moment stört ist eine Großbaustelle auf der 24 Std. gearbeitet wird direkt neben dem Hotel. Alles in allem dieses Voyage Hotel ist keine Werbung für diese Hotelkette. Wir sind froh im März wieder nach Sorgun fahren zu können. Wenn man keine Ansprücke hat ist das Hotel OK. Kein Vergleich mit dem Voyage Hotel Sorgun, obwohl da auch nicht alles Gold ist war glänzt. Aber ich komm mir nich vor wie im Supermarkt an der Schlange.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmelburg tragende Säulen am Balkon gerissen. ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Brüstung nach unten knallt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant solala. Ab und zu war der Salat in die Schüssel gefroren. Essen wenig abwechslung und lieblos dekoriert. A La Cart Chinesse Perfekt. Italiener ganz in Ordnung. Franzose ging so. 3 Euro für ein Glas frisch gepressten Orangensaft sehr happig. Wo doch jetzt Saison ist.


    Service
  • Eher gut
  • Fremdsprachenkenntnisse Gut Zimmerreinigung Sehr ordentlich, Beschwerden werden lächelnd entgegengenommen. Personal sehr bockig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2, 5 KM an Zaun entlang nach Belek. Dolmusch um die Jahreszeit Mangelware.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Boutiquen sehr teuer und umfreundlich. Hallenbad wasser sehr kalt Luft Modrig. Massage und Haman alles hat Modricgen geroch . Arbeiter haben zu der Zeit die Tapeten wieder an die Wand geklebt. 1 Massage 35, 00 Euro. Fitnessraum super. Außenpool Wasser wärmer alls innen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ortmeier
    Alter:41-45
    Bewertungen:5