Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo & Antje (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 1 Woche • Strand
Aussen hui, Innen leider pfui!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind nachts angekommen, wie ungefähr 150 andere Gäste. Nur ein Mann an der Rezeption war eindeutig zu wenig, aber er war sehr freundlich. Ansonsten fiel uns bei dem Zimmerbezug sehr laute Musik auf, welches wir erst aufgrund der Müdigkeit nicht nachverfolgten, aber die "böse" Überraschung sollte folgen. Die Baustelle nebenan und alle kleinen Flickarbeiten auf dem Gelände sind dringend notwendig, nehmen aber dem Urlaub durch Lärm die nötige Entspannung. LEIDER! Wenn dieses Hotel wieder "restauriert" ist, sicher ein absoluter Urlaubswahnsinn. Aber der momentane Zustand und die Baustelle nebenan sind leider untragbar und haben nichts mit Urlaub zu tun. Hoffentlich erhält sich das Hotelpersonal seine Freundlichkeit, denn das ist ein absoluter Pluspunkt dieses Hauses. Es tut mir leid, hier nichts Positiveres schreiben zu können, aber das Haus wirkt im jetzigen Zustand eher wie 20 Jahre alt und nicht wie im Mai 2007 eröffnet. Wenn es fertig ist, kommen wir aber gerne wieder!!!


Zimmer
  • Gut
  • Ich erwarte auch in einem 5-Sterne Haus in der Türkei mehr Sauberkeit im Bad, aber ansonsten top. Minibar wurde täglich aufgefüllt, leider nur mit Wasser, Cola und Fanta. Da passt mehr rein als nur Softgetränke. Ansonsten waren alle Essräume durch Wassereinbrüche geschädigt und gezeichnet. Bauarbeiten auf den Terrassen des Hauses verhinderten entspanntes Essen, da wurde eben über der Freiluftterrasse geflext während des Mittags. Auch waren viele Klimaanlagen durch den Regen undicht und öffentliche Toiletten, sowie das Spa, durch Schimmel schwer gezeichnet. Ich hatte häufig Kopfschmerzen vom Schimmel. Andere Gäste hatten diesen sogar im Zimmer. Leider hat man im Haupthaus von 23. 00 Uhr bis ??? jede Nacht Lärmbelästigung durch die im Haus situierte Disko, Anfrage für Zimmertausch vom Hotel: aber Sie sind doch im 3. Stock, da muss es gehen, im 1. ist es schlimmer! Na klasse, hat uns schlaflose Nächte gebracht, denn ein Zimmertausch auf der gleichen Etage hätte zusätzlich nur noch den Baustellenlärm gebracht. Geht leider gar nicht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider waren nur 4 Themenrestaurants offen, in welchen man aufgrund des Ansturms nicht immer einen Tisch reservieren konnte. Auch ist das telefonische Reservierungssystem mehr als umständlich wenn man nur zu Zweit essen möchte. Aber der Service ist klasse, besonders im italienischen Restaurant. Lasst nur keine Fotos vom hoteleigenen Fotografen machen, Ihr werdet arm!


    Service
  • Sehr gut
  • Da müssen wir sagen, Wahnsinn. Sehr freundliche Bedienungen, Zimmermädchen etc. Sie machen den äußerst schlechten Zustand des Hotels mit einem Lächeln "fast" weg. Da kann sich Servicewüste Deutschland eine Scheibe abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie überall, es gibt schöne und schlechte Seiten, war aber durchaus okay.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war einfach zu viel geschlossen, kein Minigolf, keine Wasserrutschen. Hätte man uns das bei der Buchung gesagt, wir hätten nicht gebucht. So wurde der Strand unser favorisierter Aufenthaltsort, da die paar Liegen an den Pools schon morgens mit Handtüchern aber ohne Gäste geblockt waren, na deutsche Touristen eben. Allerdings hat bei schlechtem Wetter das Animateurteam echt gepunktet, sie haben nichts ausgelassen um uns gut zu unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo & Antje
    Alter:26-30
    Bewertungen:10