- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also vorweg schliesse ich mich gleich mal meinem Vorschreiber Muhammed an. Mehr Schein als Sein und defintiv KEIN gutes Hotel wenn man Vergleiche hat. Ansich ist es aber ganz schön und gut angelegt. Es gibt einen Fussballplatz mehrere (schlechte) Tennisplätze, Basketballplatz und eigentlich alles was man so braucht. Das spricht wohl als einziges für das Hotel. Details in Folgendem Wie ihr gelesen habt bin ich nicht sonderlich überzeugt von dem Hotel. Ich muss allerdings dazu sagen das ich mit etwas höheren Erwartungen dort eingetroffen bin und zusätzlich danach noch 5 Tage in einem Top Hotel war (Barut Lara). Ansich kann man Recht angetan sein von der schönen großen Anlage und den objektiv schönen Zimmer. Leider war am Ende doch der Schein viel Größer als das Sein.Das Barut Spa & Suites in Lara ist im Gegensatz hierzu wirklich ein Top Hotel. Ich persönlich würde es fast im 5 Sterne Bereich eines Deutschen Hotels einstufen. Top Essen, top Service, top Wellness, top Anlage. Näheres unter eigener Rezension. Bei Fragen und Anregungen freue ich mich über jede Mail
Die Zimmer sind ganz ok. Das Bad recht schön. Es gibt einen TFT Fernseher was hier anscheinend von meinen Vorschreibern als besonders Toll empfunden wurde. Allerdings war es auch der schlechteste Flachbildschirm den ich jeh gesehen habe inklusive schlechtem Bild:) Das Bett war auch ok. Das schlimmste allerdings: Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Jeden Abend ab ca. 18 Uhr bis tief in die Nacht hinein hat unser ganzer Gebäudetrackt inklusive unserem Zimmer nach Abwasser gestunken. Absolut nicht tragbar das die Zimmer nach Gülle stinken.
Unserer Meinung nach eher schlecht. Immer das gleiche, oft kalte Speißen, Pommes ein bisschen Hackfleisch etwas Gemüse und ein bis zwei schreckliche Suppen. Salate relativ reichhaltig und nicht schlecht. Die Themenrestaurants waren ganz gut. Allerdings nicht alles geöffnet. Im Sommer soll es Pizzabäcker und einiges mehr geben. Vielleicht dann besser.
Ich persönlich erwarte von einem Angestellen in der Dienstleistung egal wo auf der Welt ein positives Gemüt, gerade im Urlaub. Wenn ich einen mießgelaunten Angestellten brauche kann ich gut und gerne in Deutschland bleiben:-) Wie auch immer.. es war alles andere als positiv. Ich möchte dazu sagen das ich eigentlich in der Türkei immer sehr postiv von der Freundlichkeit und Offenheit der Türken angetan bin, hier war ich es nicht. Auch die Putzfrau (nicht nur bei uns) war total inkompetent und unfreundlich. Man konnte froh sein wenn geputzt wurde oder mal eine cola und ein wasser in die mini bar gestellt wurde. Wenn man gefragt hat war die Cola gerade aus.
Die Lage ist ok. Nebenan Bauarbeiten was ich jetzt allerdings nicht bewerten möchte da es ja kein Dauerzustand ist. Ansonsten recht grün und nicht zu weit nach Belek und vom Flughafen. Dementsprechend recht gute 5 Sonnen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sportlich war nichts geboten. Sie haben für 600 Zimmer lediglich 4 Tennischläger und schlechte Bälle. Einen Fussball hatten sie auch nicht. Zum Glück hatte sich ein netter Junge mit den wir dann jeden Tag animationslos spielten einen gekauft. Die Animation war grottenschlecht. Sind nicht auf die Gäste zugegangen und waren super gelangweilt bis super nervig. Outdoor Pools nicht benutzt und nicht beachtet. Dreckig. Unfallgefahr! Der Wellnessbereich das schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Es hat gestunken, es war dreckig und in den Indoorpool konnte man wirklich nicht gehen. 50% Wasser 50% Chlor. Warme schimmlige Brühe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |