Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ca. 40 km vom Flughafen Antalya entfernt, der Transfer zum Hotel dauert ca. 1 Std. Das Hotel ist relativ neu und in einem sehr guten Zustand. Ich bin dorthin geflogen, um mich eine Woche verwöhnen zu lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Zimmer mit Gartenblick, absolut in Ordnung. Es war alles sehr ordentlich aufgeräumt und sehr sauber. Die Matratzen waren gut, Kissen gab es ausreichend. Auf dem Zimmer ist eine Minibar, sehr reichhaltig ausgestattet. Über Bier, roten und weißen Wein, Cola, Fanta, Sprite und Wasser gab es Nüsse, Chips und Süßigkeitenriegel. Alles wurde täglich neu aufgefüllt. Zwei Kritikpunkte an dem Zimmer: Der Kosmetikspiegel war in der Höhe es Waschbeckens angebracht. Man musste sich beim Rasieren bücken, dann konnte man allerdings schlecht sehen. Es gibt einen begehbaren Kleiderschrank mit Safe. Hier ist ein Nachteil, dass wenn man die Tür öffnet diese einige Schubladen blockiert. Um diese zu öffnen, muss man in den Schrank gehen, die Tür schließen und sich dann auf einem Quadratmeter bücken um die Schubladen, die auf Bodenhöhe sind, zu öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Speisesäle, einer nur für Erwachsene, einer für Familien und einer der 24 Std. am Tag geöffnet hat und ständig u. a. warmes Essen anbietet. Die Auswahl und Qualität des gebotenen war ausgezeichnet, hier gibt es nichts zu meckern. Bei diesem hohen Niveau war ich ein wenig vom A la Card Fischrestaurant "enttäuscht" (immer auf einem hohen Niveau) Was störte mich da: Das Fischrestaurant war außerhalb des Hotels an einem kleine Pool. Als ich dort essen ging, war es kalt (ca. 10 Grad) und sehr windig. Die Bestuhlung in dem Raum ist nacktes Holz, sehr kalt und unangenehm für mich. Des weiteren zog es heftig durch die nicht dicht schließenden Fenster. Das Essen war i. O., die Bedienung natürlich ebenfalls. Bars gibt es mehrere in dem Hotel, es gibt 8 Biersorten, sehr viele ausländische Spirituosen. Sehr nettes Ambiente überall mit sehr guter Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in dem Hotel war für mich sehr gut. Egal was man für ein Anliegen hatte, man fand bei der Gästebetreuung oder der Rezeption immer ein offenes Ohr. Man begegenete mir immer sehr freundlich, nahm sich sobald als möglich Zeit und sofern es machbar war, wurde alles umgesetzt was ich an Anregungen hatte. Die Bedienung bei Tisch war vorbildlich, die Getränke kamen schnell, das benutzte Geschirr wurde schnell weggeräumt. Die Kellner(innen) waren immer sehr freundlich, für einen Scherz immer zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Meer und liegt direkt an den Golfplätzen, für die Belek bekannt ist. Für nicht Golfer sind diese gesperrt, man hat somit nur die Möglichkeit durch Belek oder am Strand entlang zu laufen. Belek selber ist im Gegensatz zu dem Hotel wirklich keine Augenweide, ein Rundgang reichte mir. Da mehrere Hotels den Sand vom Strand als Hochwasserschutz hochgeschoben hatten, war wandern am Strand nur ca. 1,5 km in beiden Richtungen möglich, es war eben Winter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Golfer sicherlich keine Frage, die haben genug Möglichkeiten. Für mich der gerne läuft oder wandert leider nicht so gut. Der Fitnessbereich hatte alles funktionierende und gut gewartete Geräte, hier konnte man sich austoben. Weitere Freizeitangebote habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:20