Alle Bewertungen anzeigen
LA & D (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
2. Besuch - aber leider kleine Abstriche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Familienhotel mit 2 Haupthäusern, 2 Nebenblöcken und vielen Bungalowähnlichen Häusern, gebettet im Pinienwald/Gartenanlage, dazu gibt's es noch sogenannte Duplexvillen mit eigenem Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein Bungalow Familienzimmer mit Gartenblick gebucht, bekommen haben wir dann leider ein Ausblick auf eine Müllhalde und direkt vor dem Balkon ein riesiger Baum, das Zimmer war eine reine Katastrophe mit Schimmel im Bad und sehr klein ohne jegliche Ablageflächen oder Schränken. Man kam direkt zur Eingangstür rein in das sog. Kinderzimmer, wo 2 getrennte Bettenstanden, Bewegung gleich null, ohne auszupacken gleich wieder an die Rezeption / Gästebetreuung und um ein anderes Zimmer gebeten. nach einigem Hin und Her und Diskussion, wurde uns dann eine Juniorsuite im Haupthaus angeboten mit direktem Meerblick und jetzt konnte der Urlaub beginnen Zur Suite: leider sehr veraltet und abgenutzt, sehr renovierungsbedürftig, Badezimmer total verdreckt und vergammelt, da ein Whirlpool ziemlich unpassend mit Holz verkleidet wurde man hatte einen kleinen Flur, ein Wohnbereich mit extra WC und einer Couch wo unsere 16 jährige Tochter geschlafen hat, ein Schlafzimmer mit Badezimmer (Dusche, WC Whirlpool), riesiger Balkon, veraltete Klimaanlage, die auch noch tropfte, 2 Minibars leider war die Zimmerreinigung unter aller Sau, lediglich die Betten wurden täglich frisch bezogen, ansonsten oberflächlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • da wir überwiegend im 16+ Restaurant gespeist haben war die Atmosphäre sehr angenehm und ruhig, im Hauptrestaurant dagegen gings zu wie auf dem Hauptbahnhof, Geräuschpegel extrem hoch und Hektik pur die Auswahl der Speisen war OK, man hat immer Etwas gefunden, haben wir aber leider in anderen Hotels schon besser erlebt


    Service
  • Sehr gut
  • zum Service können wir rein gar nichts negatives sagen Alle Mitarbeiter sind recht motiviert, freundlich, stehts ein Lächeln, absolute Spitze besonderen Dank an Taner und sein Team im 16+ Restaurant, bereits nach kürzester Zeit wußte der Kellner was wir trinken und brachte es ohne eine Bestellung sehr zügig das Team im Steakrestaurant und die Kellner & Mitarbeiter am 16+ Bereich Pool, besonders zu erwähnen Kadir (Poolboy), er ist von morgens ständig auf den Beinen, immer am putzen, bringt einen Handtücher, Sonnenschirm ect. er ist immer freundlich auch bei 50 Grad Hitze, der Bereich ist mega sauber aber auch das Team an der Bar im 16+ Bereich ist Spitze, immer für ein Späßchen bereit sehr aufmerksam, zügig aber auch der Kellner an der Bar im Haupthaus ( gegenüber Fotograf) unten muss erwähnt werden, er war sehr flink und beherrscht die Cocktailzubereitung, (Namen hab ich mir leider nicht gemerkt)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt, direkt am Strand , keine Hauptverkehrsstrasse, mit dem Taxi ist man in ca 5 Minuten in Belek Stadtzentrum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war reichlich vorhanden, haben guten Job erledigt die abendlichen Partys waren OK , aber nichts Besonderes, vor 2 Jahren fast identisch, also nix Neues Poolanlage war groß mit ausreichend Liegeflächen und Platz, aber erwähnen muss man das die Liegen am 16+ Pool extrem veraltet sind und teils auseinanderfallen, hier besteht dringender Handlungsbedarf des Auswechselns Wellnessbereich war OK, der Spabereich ebenso, aber die Massageangebote leider sehr überteuert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LA & D
    Alter:14-18
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste "Jens & Doreen", zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben, herzlich bedanken. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt im Voyage Belek Golf & Spa gehabt haben und dass unsere Kollegen Ihnen vor Ort mit dem Zimmerwechsel behilflich sein konnten. Positive Rückmeldungen sowie die konstruktive Kritik motivieren uns weiterhin einen hochwertigen Service zu leisten um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub an der türkischen Riviera begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Natallia Kasukhina CRM Manager Assistant