Das Hotel ist erst 1,5 Jahre alt und daher recht modern! Wir wurden freundlich empfangen und das Zimmer im 4. Stock hat uns sehr gefallen! Wir wollten einen Erholungsurlaub und den haben wir bekommen! 😀
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet! Alles vorhanden was man braucht! Auf Nachfrage haben wir sogar noch Kleiderbügel dazu bekommen! Wir haben super geschlafen! Das Bad hat eine begehbare Dusche und genügend Ablagefläche! Pflegeartikel sind auch da! Unser Zimmer 1449 wurde immer, während wir beim Frühstück waren, sauber gemacht und meist mit liebevollen Handtuch-Skulpturen geschmückt! Danke liebe Zilfi Özcan :-)
Das Essen und die Getränke waren sehr gut! In der ersten Woche wurden abends noch Essensstationen am Pool aufgebaut, so gab es keine Warteschlange. In der zweiten Woche war dann alles im Restaurant so dass es lange Warteschlangen gab! Man musste sich immer hinten anstellen, auch wenn die gewünschte Speise vorne war. Oftmals standen wir 2x in der Reihe ;-) Bei diesem leckeren Essen holten wir öfters "Nachschlag" Vielleicht findet das Hotel hier noch eine andere Lösung!
Wir wurden immer sehr freundlich bedient! Recht schnell kamen unsere Getränke schon ohne zu bestellen, denn das Personal bemüht sich um jeden Gast! Ob Restaurant oder Poolbar alle Waren sehr zuvorkommend! Danke an alle :-) Auch sehr positiv erwähnen möchten wir die Gästebetreuung Jacqueline! Sie hat für alle immer ein offenes Ohr, ist zu allen freundich und hilft bei Problemen sofort! Danke!
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Side, was aber jeder vorher weiß! In 15 - 20 Minuten ist man bis Side "Kreisverkehr" zu Fuss unterwegs. Ein Dolmus fährt zwar nicht direkt vor dem Hotel weg - aber nur einmal um die Kurve und da kann man einsteigen! Der Strand ist nicht direkt am Hotel, dennoch gut zu Fuss erreichbar! Am besten fährt man aber in dem Shuttle! Der Fahrer ist ein Busfahrer mit Leib und Seele 😀 so freundlich und lustig jeden Tag! Super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Freizeitangebote tagsüber mitgemacht. Die Animateure sind sehr zurückhaltend gegenüber älteren Gästen, aber irgendwann waren wir "Grandma und Grandpa" 😀 Abends gab es immer Programm: Livemusik, Bingo, Karaoke .... Am schönsten waren die Shows, wie z.B. Michel Jackson, Urban Dance ... Wenn es nach uns gegangen wäre, hätte jedes Mal eine andere Show sein können! Die Shows wiederholen sich jedoch jede Woche. Schade!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilona und Uwe |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ilona, lieber Uwe, herzlichen Dank für eure wunderbare Bewertung! Es freut mich riesig, dass ihr euren dreiwöchigen Aufenthalt bei uns so genießen konntet und euer Urlaub genau so war, wie ihr ihn euch gewünscht habt. Euer Lob über unser gesamtes Team – vom Service an der Poolbar und im Restaurant bis hin zur Gästebetreuung – hat uns alle sehr berührt. Besonders freue ich mich natürlich über eure lieben Worte zu mir als Gästebetreuung: Es ist mir eine absolute Herzensfreude, für unsere Gäste da zu sein, zuzuhören, zu helfen und euren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wohlbemerkt nicht nur bei Deutschen Gästen. Ich bin für alle da. Eure Zeilen zaubern mir ein strahlendes Lächeln ins Gesicht! Vielen Dank auch für die wertvollen Hinweise zu den Warteschlangen beim Abendessen – wir nehmen euer Feedback sehr ernst und werden versuchen, eine Lösung zu finden, damit das Genießen eurer Mahlzeiten noch entspannter verläuft. ️ Natürlich werde ich eure Grüße auch an unsere liebe Zilfi Özcan und unseren fröhlichen Shuttlefahrer weitergeben – beide werden sich riesig über eure Anerkennung freuen! Es war uns eine große Freude, euch bei uns zu haben, und wir hoffen sehr, euch bald wieder im VOX Maris Resort willkommen zu heißen. Bis dahin schicke ich euch eine ganz liebevolle Umarmung und wünsche euch alles Liebe, Gesundheit und noch viele schöne Momente miteinander. Mit ganz lieben Grüßen und einer dicken Umarmung VOX MARIS RESORT TEAM Jacqueline Sieder GB Manager gr@voxmarisresort.com


