- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Moin, bevor du das Hotel besuchst solltest du dir im bewussten sein bist du pingelig beim essen lass es lieber sein. Kaum Auswahl. Willst du was extra haben geht es nicht weil es alles fertig Gerichte sind. Ein schock für mich kaum was gegessen in der 1 woche wo ich dort war. Anlage und Strand sowie Getränke waren ok.
Karte wurde ersten 10 Minuten nie gelesen obwohl der Elektriker 3 mal kam somit am Anfang kein Strom immer gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Herr Fis, eigentlich sollte man auf so eine Bewertung gar nicht antworten – dennoch tut es einem in der Seele weh, so etwas zu lesen von jemandem, der sich noch im Haus befindet . Gerade deshalb wäre es so viel schöner gewesen, wenn man offen mit uns gesprochen hätte. Es ist sehr schade, dass Sie nicht direkt zu mir in die Gästebetreuung gekommen sind, um Ihre Sorgen oder Ihren Frust loszuwerden. Vor Ort hätten wir sofort eine Lösung finden können. Natürlich kann es immer einmal kleine technische Probleme geben – wie Sie selbst schreiben, handelte es sich um wenige Minuten ohne Strom. Für zehn Minuten halte ich es ehrlich gesagt für überzogen, hier eine solche Bewertung abzugeben. Wären es zehn Tage gewesen, wäre es ein großes Problem gewesen. Besonders enttäuschend finde ich jedoch Ihre Aussagen zum Essen. Zu behaupten, es gäbe bei uns nur Fertiggerichte und kaum Auswahl, empfinde ich als bodenlose Frechheit – gegenüber unserem Küchenteam, den Mitarbeitern und auch den anderen Gästen. Wären Sie zu mir oder zu unseren Köchen gekommen, hätten wir Ihnen selbstverständlich und ohne jegliche Zuzahlung ein Gericht nach Ihren Wünschen zubereitet. Wir finden es nicht fair, solche Behauptungen in einem Portal zu veröffentlichen, während Sie sich noch im Haus befinden. Viel respektvoller wäre es gewesen, direkt mit uns das Gespräch zu suchen – denn nur so können wir Ihnen helfen und auf Ihre Wünsche eingehen. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Sieder GB Manager VOX MARIS RESORT TEAM gr@voxmarisresort.com