- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Betten und Kissen, also das Zimmer Katastrophe. Es gibt nur ein Handtuch pro Tag mehr nicht
Zimmer war das reinste Katastrophe. Es war alles schön und modern, aber die Klimaanlage war in einem dauerhaften Eko Modus. Man konnte sie nur bis 23° stellen. Hab die Rezeption darauf angesprochen die meinten daraufhin, dass ich nicht krank werde ist es so gemacht Leistung von der Klimaanlage war ungenügend und das Allerschlimmste. Sie war extrem laut. Das Bett, was im Zimmer angeboten wird, ist nur 1.60 Breit. Also eher für 1,5 Personen die Kissen waren Steinhart.
Essen war sehr gut
Bisschen weit vom Zentrum entfernt und das Hotel arbeitet mit einer komischen taxi Firma zusammen wofür 3 Minuten Strecke zehn Euro haben will. Ansonsten war’s gut Strand fährt alle 10 Minuten ein Bus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berkan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Berkan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck vom Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir betonen, dass alle Geräte aus Umwelt- und Nachhaltigkeitsgründen im Eco-Modus voreingestellt sind – genau aus dem Grund, dass viele Gäste sonst auf sehr niedrige Temperaturen stellen würden, was weder ökologisch noch gesundheitlich sinnvoll ist. In Ländern wie Deutschland sind Klimaanlagen nicht Standard – deshalb ist man die Wirkung oft nicht gewohnt. Auch das Thema Handtücher möchten wir gern ansprechen: Ein Handtuch pro Tag ist Standard in vielen Resorts und in der Regel auch ausreichend – denken wir an den Alltag zu Hause. Natürlich hätten wir Ihnen jederzeit zusätzliche Handtücher gebracht, wenn Sie uns Bescheid gegeben hätten. Zum Bett und den Kissen: Wir verfügen über ein spezielles Kissensystem mit verschiedenen Härtegraden. Wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts über Ihre Unzufriedenheit informiert hätten, hätten wir Ihnen sofort Alternativen angeboten – genauso auch bei der Bettgröße, hier hätten wir unkompliziert eine Lösung finden können. Was die Lage betrifft: Die Wahl der Region erfolgt bereits bei der Buchung. Dass unser Hotel etwas außerhalb liegt, ist also vorher bekannt. Der Shuttle zum Strand fährt alle 10 Minuten, was viele Gäste als sehr positiv empfinden. Der von Ihnen genutzte Taxiservice steht in keinem Zusammenhang mit dem Hotel – es handelt sich hierbei um einen externen Anbieter, auf den wir leider keinen Einfluss haben. Ihre Rückmeldung geben wir dennoch gerne weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben – und bitte kommen Sie beim nächsten Mal direkt auf unsere Gästebetreuung zu. Unser Team ist jederzeit da, um schnell und unkompliziert zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Jacqueline Sieder GB Manager VOX MARIS RESORT TEAM gr@voxmarisresort.com.