Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir werden das Haus nicht nochmal buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus hat zu wenig Personal die kommen einfach nicht hinterher um einen guten Service zu bieten Teils lange schlangen an den Bars Tisch Bedienung eusert selten hat sich zu letzten Jahr erheblich verschlechtert Würde ich so nicht weiter empfehlen Leider


Zimmer
  • Gut
  • Sauber alles gut 👍


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ganz gut etwas eintönig aber das ist Preis Leistung Verhältnis


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal vor Ort Lange schlangen zu den stoß Zeiten so gut wie kein Tisch Service Für mich ein Management Problem war 2022 wesentlich besser als 2023 das Ergebnis wir kommen erstmal nicht wieder


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage eigentlich toll Strand gut leider war der Steck nicht aufgebaut und das mitte Mai Beach Bar machte leider schon um 18 Uhr dicht wo teils nur eine services Kraft hinter stand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir Ihre Beschwerde vor Ort gehört und uns um eine Lösung bemüht. Im Nachhinein können wir lediglich die Kritik annehmen und eventuelle Änderungen für die nächsten Gäste vornehmen. Uns ist jedoch wichtig,dass jeder einzelne Gast unser Hotel zufrieden verlässt. Das einiges jedoch nicht so war wie es sein sollte, bedauern wir zutiefst und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie bei uns genauso gute Erfahrungen machen wie unsere anderen Gäste. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung