phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Lili (19-25)
Verreist als Familieim September 2017für 1 Woche

Super schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

6,0/6
Mein Mann und ich waren mit unseren Söhnen (1jahr und 2Jahre) im september 2017 in diesem super schönen und Kinderlieben Hotel. Das Essen war immer abwechslungsreich und sehr lecker. Die Animatöre waren auch super lieb. Beim nächsten Urlaub kommen wir wieder.

Lage & Umgebung6,0
1 Stunde oder bisschen länger weiß ich nicht mehr ganz genau.

Zimmer5,0
Wir hatten ein Doppelzimmer und wir bekamen ohne zu fragen ein Babybettchen. Fernseher und Balkon mit aussicht auf das Meer.

Service6,0
Personal war auch sehr lieb und hilfsbereit.
Beschweren mussten wir uns nicht.

Gastronomie6,0
Die Atmosphäre war super es gab gutes und viel essen.

Sport & Unterhaltung5,0
Poolanlage war super und gegenüber von dem Hotel war der Aquapark der war auch sehr schön und es gab verschiedene Rutschen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lili
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich