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Dominik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Sieht nur im Katalog gut aus, Service schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Anlage direkt am Strand, aber alles in die Jahre gekommen und billig mit Massenabfertigung. Insgesamt mit deutlichen Problemen bei der Sauberkeit und schlechtem Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind recht alt und abgewohnt. Eigentlich aht jeder Schrank irgendeine Macke. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kellner im Restaurant freundlich, aber viel zu wenig. Beim Abendessen gab es nur 1 Getränk, für mehr war keine Zeit. Die Gläser waren nicht ordentlich gespült und hatten noch Ränder vom Vorgänger


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption lehnt eigentlich alles außer der Buchung von Zusatzleistungen ab. Die beliebteste Ausrede war das vollkommen volle Hotel und damit knappe Kapazitäten. Wenn aber im Laufe des Urlaubs deutlich weniger Leute im Restaurant sind als zu Beginn kann man das nur schwer glauben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand am Rand von Çolaklı. Die Lage am Strand ist toll, alles andere ist aber auch weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und der eigene Steg sind schön. Animation jeden Tag gleich, Volleyball, Dart und Aquaaerobic. Die Shows abends waren mittelmäßig. Der Rutschen Park sieht toll aus, die Kinder hatten aber schnell keine Lust mehr auf Rutschen, da die Dichtungen der Rutschenelemente schlecht gemacht waren und damit jeder Übergang kratzte. Das tut auf die Dauer weh


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominik , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als VONRESORT Golden Coast Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. Wir entschuldigen uns für die Erfahrung, die Sie gemacht haben, und möchten unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass wir als Guest Relations nichts tun konnten, um Sie glücklich zu machen. Wir entschuldigen wieder uns für diese Beschwerden und hoffen aber, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch voll und ganz von uns und unserer Einrichtung überzeugen können. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe bei dieser Bewertung Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung