- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und weitläufige Anlage. Leider sind die Zimmer und einige Räumlichkeiten deutlich in die Jahre gekommen, wodurch ein weiterer Aufenthalt sehr unwahrscheinlich ist. Darüber hinaus muss man sagen, dass der Service nicht eines 5* Hotels würdig ist.
Die Zimmer sind eine reinste Katastrophe. Es herrscht ein deutlicher Sanierungsstau. Für den bezahlten Preis eine deutliche Frechheit. Daher auf Grund dessen nicht weiter zu empfehlen.
Das riesen Plus des Hotels. Reichlich Auswahl an leckeren Speisen und Nachspeisen.
Der Service gehört zur Kategorie unterste Schublade. Man wird komplett ignoriert. Es werden vorrangig Leute bedient welche schon mal Trinkgeld gegeben haben oder aus Russland sind. Das sollte ganz klar sein, dass hier Nationalitäten (Russland und Türkei) im Service priorisiert werden.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Sehr schöne Lage. Mit dem Dolmus ist man in 20 min in Manavgat sowie Novamall wodurch man auch mal was anderes sieht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Bewertung des Freizeitangebotes ist ein wenig schwierig. Der Kids Club ist für Kinder genial. Es werden verschiedene Aktivitäten angeboten bis hin zur täglichen Kinderdisco. Soweit so gut. Das Animationsteam am Hauptpool ist echt beschämend. Beim Gruppentanz sind 90 % der Animateure eher gelangweilt und wollen es schnell hinter sich bringen. Daher am Pool kaum Stimmung etc. Fitnesscenter ist sehr gut ausgestattet, jedoch sind die Öffnungszeiten echt abstrus und nicht zeitgemäß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | BENTOUR REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zu allererst bedanklen wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Wahl der VONRESORT Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Anlage nicbt zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig die notwendigen Renovierungsarbeiten tätigen, um den Standard konstant hoch zu halten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserungen, die wir auf Ihre Bewertung hin an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet haben, feststellen können, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Zeit und Mühen, die Sie in diese Bewertung investiert haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung