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Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
schöne Anlage, Animation schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Servicepersonal im Restaurant sehr nett und auf Zack, an der Rezeption ausbaufähig was Freundlichkeit angeht. Wenn wir zum ersten Mal da gewesen wären, wären wir nicht wieder gekommen. Empfang und Einführung Daumen runter Sauber, dennoch sollte renoviert werden. Auch Duschkopf in der Dusche bedarf es eines Wechsels


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fussleisten locker , die Geräuschkulisse der Klimaanlage vom Hotel eigentlich nicht tragbar. Gerade nachts sehr laut. Duschkopf nur ganz wenig Wasser. Betten waren gut, haben jedenfalls gut geschlafen mit Ohropax


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Laut, viel Auswahl und lecker


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Rutschenpark sehr schön, Wasser durfte etwas kälter sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt und der Geschmack unseres Essens, der schöne Pool- und Rutschenbereich sowie der Service im Restaurant gefallen haben. Besonders Ihr Lob an unser Serviceteam geben wir mit Freude weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Klimaanlage, des Duschkopfes sowie der Geräuschkulisse möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um zeitnah Verbesserungen vorzunehmen. Auch das Feedback zur Rezeption und zum Check-in-Prozess nehmen wir uns zu Herzen – ein herzlicher Empfang ist uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass dieser Eindruck bei Ihnen nicht entstanden ist. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service im besten Licht zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Vonresort Hotels Gästebetreuung