Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist wunderschön, aber schlecht gepflegt. Das Badezimmer ist alt und knarrt. Schimmel im Badezimmer. Katzen gehen ins Restaurant und scheißen genau dort hin. Überall stinkt es nach Katzenurin. Das Essen war köstlich, aber es gab keine Garnelen, keine Meeresgarnelen. Jeden Tag nur zwei Sorten Fisch. Das Personal ist höflich. Hamam ist schlecht und teuer. Der Kinderclub ist sehr weit weg, es stellt sich heraus, dass es in der Nähe eines anderen Hotels ist, und deshalb sind die Kinder nicht dorthin gegangen. Das Geld, das wir für 7 Tage bezahlt haben, ist es nicht wert. Und wir werden dort nicht noch einmal hingehen. Zieht nur 3+ Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zu allererst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Wahl der VONRESORT Hotels. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben uns die angesprochenen Punkte zu Herzen genommen, die angesprochenen Abteilungen über Ihre Unzufriedenheit informiert und diese werden sich nun intensiv mit den Beschwerden befassen. Unser Hotel wird jedes Jahr erneuert und gepflegt.Unsere Anlage ist sehr naturorientiert und nicht nur menschenfreundlich, sondern auch im Vergleich zu manch anderem Hotel sehr tierfreundlich. Die Katzen in unserem Hotel dürfen sich bis zu einem bestimmten grad frei bewegen, doch die Essensbereiche und die SPA-Anlage sind nicht zugönglich für unsere vierbeinigen Freunde. Wenn Sie unsere Fisch-à-la-Karte genutzt hätten, könnten Sie Garnelen essen. Dass die Katzen Sie gestört haben, tut uns leid. Wir versichern Ihnen, dass wir die Zufriedenheit unserer Gäste über alles stellen und wir für diese Beschwerde, wenn Sie uns direkt entgegengebracht worden wäre, eine Lösung gefunden hätten. Die Preise variieren je nach Massage und den in Anspruch genommenen Leistungen. Wenn Sie einen Rabatt wünschen, können Ihnen unsere Mitarbeiter einen Rabatt gewähren. Der Miniclub ist der Gemeinschaftsbereich unserer Familienhotels. In bestimmten Bereichen unseres Hotels sind Schilder angebracht, die auf den Miniclub hinweisen. Am Tag des Check-Ins werden unsere Rezeptionisten über unser Hotel und unser Konzept informiert. Am nächsten Tag gibt Ihnen der Reiseveranstalter weitere Informationen zu unserem Hotel. Wenn Sie die Gästebetreuung kontaktiert hätten, hätten wir Ihnen weitere Informationen geben können.. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr, doch wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollkommen von uns und unserer Anlage überzeugen können. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und Mühen, die Sie in diese Bewertung investiert haben und hoffen Sie bald noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung