- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es fing schon bei der Ankunft (Mitternacht) an: Die Begrüßung war nicht gerade nett oder herzlich. Wir fühlen uns nicht Willkommen. Wir haben seitlichen Meerblick gebucht, bekamen aber Poolblick. Das Meer konnte man leider nicht sehen. Der Chef der Rezeption M. war sehr unfreundlich und laut und konnte unseren Anliegen nicht entgegenkommen. Wir bekamen kein Zimmer mit seitlichen Meerblick, wie wir gebucht hatten. Die Hygiene im Hotel war leider nicht gegeben. Das Geschirr beim Frühstück, Mittagessen, Abendessen war dreckig (Tassen, Besteck, Teller, Milchbehälter usw.). Der Service war auch nicht gut. Wir waren/sind sehr enttäuscht von diesem Hotel. So kennen wir dieses Hotel nicht. Wir waren bereits das 3. Mal in diesem Hotel und werden nie mehr in dieses Hotel kommen. Wir würden dieses Hotel niemanden weiterempfehlen.
Die Zimmer (DZ) sind eher klein und schon in die Jahre gekommen. Es fehlt ein Ablageplatz für die Koffer. Das Bad ist sehr klein und es fehlt eindeutig ein Abstellplatz für die Hygieneartikel. Im Zimmer hörte man bis ca. 1 Uhr die Nacht laute Musik. Die Lage des Zimmers war alles andere als ruhig.
Das Essen war gut, aber es gab sehr oft dasselbe. Sehr gut war der Reis und die Nudeln. Jedoch war das Essen (Mittag und Abend) meistens kalt. Auch wo der Kellner das Essen am Buffet nachgefüllt hat, war es leider kalt. Die Nachspeisen waren fast täglich gleich. Es gab keine "Besonderheiten" und keinen "WOW-Effekt".
Der Service war leider katastrophal. Beim Frühstück wurde nichts abgeräumt und man wurde ignoriert. Beim Mittag - und Abendessen wurden immer die falschen Getränke gebracht, welche wir nicht bestellt haben. Wenn wir kein Eis im Getränk wollten, bekamen wir immer Eis im Getränk, trotz mehrfacher Hinweise auf Deutsch und Englisch. Es kam uns so vor, als würden die Kellner "raten", welches Getränk sie uns bringen. Wirklich eine Katastrophe. Die "Kofferboys" waren auch nicht freundlich. Wir haben unsere Koffer dann selber genommen und haben sie selber aufs Zimmer gebracht. Die Zimmerreinigung war so lala. Die Reinigungsdame hat Figuren mit den Handtüchern am Bett gemacht, welche gut aussahen. Leider fanden wir das nicht hygienisch, wenn Stöpsel von Flaschen, Klopapierrollen usw. auf den frischen Handtüchern liegen, welche wir zum Duschen benutzten. Außerdem hat die Reinigungsdame einfach Privateigentum (optische Brille) genommen und sie für Figuren benutzt. Das finden wir nicht ok, da dies ein wichtiger Privatbesitz ist und nichts auf Figuren zu suchen hat. Es wurden leider auch öfters keine frischen Handtücher ins Bad gelegt. Dies war sehr ärgerlich, da es erst nach dem Strandbesuch vor dem duschen aufgefallen ist. Die Bettwäsche hatte leider auch immer sehr "komische" Flecken. Am schlimmsten war die Dame vom Coffee House mit den orangen Haaren. Sie war sehr unwillig und man sah ihr an, dass sie keine Lust hatte. Es war bei ihr Glückssache, dass man das Getränk bekam, welches man bestellt hatte. Die andere Dame hat anscheinend nicht verstanden, was wir wollten (Cappuccino). Wir haben es auf Deutsch, Englisch und sogar mit Übersetzer auf türkisch probiert. Leider vergebens, sie sagt, dass sie nur russisch versteht.
Die Lage ist sehr gut. Es sind sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab genügend Freizeitangebote. Was allerdings sehr gestört hat, waren die Männer vom Wassersport. Sie gingen mehrmals täglich zu uns zu den Liegen und wollten uns Flyer geben oder haben uns öfters angesprochen. Dies empfanden wir sehr nervig, da wir sonnen wollten und uns entspannen. Da verging uns richtig die Lust auf Wassersport.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabby |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, zu allererst bedanklen wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Wahl der VONRESORT Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Anlage nicbt zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig die notwendigen Renovierungsarbeiten tätigen, um den Standard konstant hoch zu halten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserungen, die wir auf Ihre Bewertung hin an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet haben, feststellen können, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Zeit und Mühen, die Sie in diese Bewertung investiert haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung