Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mary-Ann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für uns.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die vielbeschworene türkische Gastfreundlichkeit und das Essen habe ich hier stark vermisst. Das Hotel und Zimmer waren schön; der Strand traumhaft aber das Servicepersonal in großen Teilen ein Ausfall. Im Meer haben mir diese komischen beißenden Brassen dann den Rest gegeben ( immer schön in Bewegung bleiben)


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Familiensuite. Flecken auf dem Balkontisch waren aber noch nach mehreren Tagen da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl aber sich ständig wiederholend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Puh. Bis auf 3 Ausnahmen ( 2 Barleute und eine Bedienung der Bar) fand ich das komplette Personal unfreundlich und gestresst. Trinkgeld kassieren, das nötigste machen und dann wieder Augen verdrehen. Ganz schlimm. Das habe ich so noch nirgends erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary-Ann
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mary Ann , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im VONRESORT Golden Coast zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten und Sie insbesondere mit dem Servicepersonal und der Atmosphäre im Restaurant nicht zufrieden waren. Die türkische Gastfreundschaft ist uns ein großes Anliegen – umso mehr bedauern wir, dass Sie diese bei uns vermisst haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden die genannten Punkte intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen sicherzustellen. Wir danken Ihnen auch für Ihre positiven Anmerkungen zur Zimmerausstattung, zur schönen Anlage sowie zum Strand. Dass Sie unsere Familiensuite geschätzt haben, freut uns – gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeit mit dem verschmutzten Balkontisch entschuldigen. Auch dieser Punkt wird an unser Housekeeping-Team weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Besuch die Möglichkeit erhalten, Sie von unserem gewohnten Standard und unserem Engagement zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung