- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In dieses Hotel sind wir mal sehr gern gereist, nur machen es neuerdings rücksichtslose Miturlauber zu dem Hotel, das man lieber meiden möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Seit 2016 sind wir Gäste des Golden-Coast-Hotels, es hat uns immer gut gefallen, von dem freundlichen Personal bis hin zu den Speisen waren wir rundum zufrieden, nur schwindet unsere Zufriedenheit zunehmend, weil sich in diesem Hotel respektlose und egoistische Gäste (Russen) breit machen. Im Speisesaal rauchen sie, obwohl sie von dem Personal ermahnt wurden, ihre übriggebliebenen und mit den Finger angefassten Speisereste (Wurst- oder Käsereste) bringen die zum Buffet zurück, den gesamten, (für Beachvolleyballspiele sehr schmalen) Hotel-Strand vereinnahmen sie mit ihren mitgebrachten Beachvolleyballnetzen und spielen rücksichtslos den ganzen Tag Beachvolleyball, Tag für Tag. Dass sie die am strandliegenden Touristen mit ihren hartgeschmetterten Bällen am Kopf, Bauch, Rücken schmerzhaft treffen, interessiert dieses Klientel nicht und wenn man von so einem geschmetterten Ball getroffen was sagt, bekommt man den „Stinkefinger“ gezeigt, dann werden die Bälle noch wilder durch die Gegend geschmettert. In diesem Hotel ist es unmöglich geworden, einen erholsamen Urlaub zu verbringen, und am Strand friedlich zu entspannen geht überhaupt nicht. Das Hotelmanagement muss hier klare Grenzen setzen und für die überwiegende Mehrheit der Touristen Möglichkeiten schaffen (ohne dass sie dafür extra zahlen müssen), wo sie sich am Strand legen und entspannen können, ohne fürchten zu müssen, ob nicht von irgendwoher ein geschmetterter Ball angeflogen kommt. Folgendes soll erwähnt sein: neuerdings wird der Tourist bei der Ankunft im Hotel oder während der Urlaubsdauer zur zusätzlichen Zahlungen genötigt (als ob der geleistete Urlaubspreis nicht teuer genug war), wie z. B. wenn man am Strand entspannt liegend von den Beachvolleyspieler hartgeschmetterten Bällen getroffen/belästigt wurde und man bei der Gästebetreuung von den Belästigungen berichtet, wird nichts gegen die strandbelagernden Spieler unternommen, sondern wird dem Gast gegen Bezahlung so eine Art abgegrenztes „Strandhäuschen“ angeboten, oder wenn man ein Komfortzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht hat (reine Meerblickzimmer sind in den Reisekatalogen nicht angeboten und somit nicht buchbar), wird man bei der Ankunft an der Rezeption um zusätzliche Zahlungen aufgefordert, sonst würde man, wer weiß in was für ein Zimmer einquartiert. So eine Vorgehensweise sind wir von “unserem“ Golden-Coast-Hotel nicht gewohnt und sowas spricht nicht für ein Gutes Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gäste des Golden-Coast-Hotels |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zu allererst bedanklen wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Wahl der VONRESORT Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Anlage nicbt zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir stetig die notwendigen Renovierungsarbeiten tätigen, um den Standard konstant hoch zu halten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserungen, die wir auf Ihre Bewertung hin an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet haben, feststellen können. Wir möchten auf einige Ihrer Beschwerden reagieren. Unsere Gäste werden entsprechend der Zimmerkategorie, für die sie eine Reservierung vorgenommen haben, eingeteilt. In einigen Fällen erhalten Gäste auf eigenen Wunsch gegen eine Gebühr ein Zimmer-Upgrade. Dies ist definitiv ein Vorgang, der auf Wunsch des Gastes erfolgt. Während der Saison heißen wir Gäste aus mehr als 40 Ländern willkommen und die prozentuale Anzahl hängt von den Ferien in den jeweiligen Ländern ab, da vor allem Familien sich für unser Hotel entscheiden. Wir respektieren alle Nationalitäten und Kulturen, daher bedaure ich, dass die Multinationalität der Gäste Ihren Aufenthalt im VONRESORT beeinträchtigt hat. Unser Strandbereich ist breit genug. Abseits des Volleyballspielplatzes haben wir ausreichend Liegestühle. Bei der zu unserem Hotel gehörenden Volleyball-Aktion, die von unseren Hotelgästen gespielt wird, erfolgt selbstverständlich eine Warnung, falls andere Gäste gestört oder geschädigt werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung