Archiviert
Thomas (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 2 Wochen

Gut aber mit saisonalen Einschränkungen

4,0/6
Großes aber gutes Hotel..
Zimmer waren geräumig und in einem sauberen Zustand.
Internet nur in der Lobby Gratis am Pool gegen Gebühr !
Essen war umfangreich aber nicht so gut wie früher !!!

Lage & Umgebung5,0
Entfernung vom Flughafen Antalya ca. 60 km Transfer des Busses ca. 60-65 Minuten.

Shoppingcenter in unmittelbarer Nähe und Taxi sowie Dolmusch direkt am Hotel.

Garten und Strand Perfect und gepflegt....schönster Strandabschnitt !!!!

Zimmer4,0
Wie schon erwähnt sind die Zimmer ausreichend groß und das Inventar auch in Ordnung.. Flachfernseher und Klimaanlage welche allerdings nur läuft wenn man im Zimmer ist.
Badezimmer incl. Toilette auch OK.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Die Freundlichkeit war im ganzen Hotel seht zuvorkommend....sicherlich ist mal ein Kellner im stress nicht so aufmerksam aber man hat ja Urlaub....
alle geben aber ihr Bestes....
die Zimmer würden täglich gereinigt und es gab nichts zu beanstanden.
Der Umgang mit Beschwerden lies zu wünschen übrig dazu später mehr.

Gastronomie4,0
Wie schon erwähnt war das Essen gut aber schon mal besser....wenn das Hotel ausgebucht ist, ist das Buffet sehr stark überlastet und es kommt zu Warteschlangen.
Die Atmosphäre im Innenbereichs beim Essen ist sehr laut und nicht so angenehm.....
Draussen wiederum kann man entspannter essen.

Sport & Unterhaltung1,0
Hier gibt es aus meiner Sicht ein großes No Go...

ich kann leider über die Animation nicht´s sagen...

denn sie war Anfang Oktober schon komplett eingestellt.
Im Katalog steht eindeutig bis 31.10. Animationsprogramm...........
ich denke hier wird einfach der letzte Monat gestrichen.
Früher war das nicht so...... !!!!

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wir werden dieses Jahr wohl wieder im Oktober hinfliegen und schauen wie es so ist.
Sollte es wieder so sein, das die Animation nicht stattfindet, werde ich wohl mal Regress an den Reiseveranstalter geltend machen.........

ansonsten kann ich das Hotel weiterempfehlen !!!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich