Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Empfehlenswert ? Kommt drauf an...
4,0 / 6

Allgemein

Wir würden das Hotel trotzdem besonders für Familien mit Kindern empfehlen da alleine der Rutschenpark schon toll ist. Der Strandabschnitt ist ebenfalls sehr schön und wirklich gut gepflegt. Unseren Geschmack hat es im Restauraunt leider nicht so gut getroffen, das hätten wir uns anders gewünscht. Leider wurde der Eindruck abschließend etwas getrübt da wir am letzten Tag wegen später Abholung am Abend 75 Euro zahlen mussten um in ein Doppelzimmer umzuziehen. Das war das Geld nicht wert . Das Zimmer sollte nicht vermietet werden. Klein. Dusche wechselte ständig zwischen Kalt und Heiß, das Wasser lief fast nicht ab und auch hier ganz stark zu erkennen das alles etwas in die Jahre gekommen ist. Würde es vom Preis abhängig machen. So haben wir für 10 Tage in den Osterferien mit Abflug ab Köln und ordentlichen Fkugzeiten knapp 2.700 Euro für 3 Personen bezahlt ( Kinde 15 Jahre ), das war OK, für das Geld gibt es eben kein besseres Hotel wie z.B. das Royal Dragon oder Trendy Verbena. Mehr hätten wir aber nicht bezahlen wollen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Familienzimmer mir 2 Zimmern gebucht. Grundsätzlich eine schöne Sache, leider sind die Zimmer nicht in besonders gutem Zustand. Alles funktionierte, aber man sieht das der Zahn der Zeit an der Einrichtung nagt. Auch war das Badezimmer für ein 2 Räumiges Appartement viel zu klein. Einen knappen Qaudradmeter gab es hoer zwischen Toilette, Badewanne und Waschbecken. Das jat uns tatsächlich nicht so gut gefallen, überall sah man Ausbesserungen der alten Einrichtung. Unser Zimmer war auch sehr hellhörig. Wenn jemand in der Nachbarschaft duschen oder auf Toilette ging, hört es sich an als würde das Wasser im Zimmer an der Wand herungerlaufen. Die Rohre bzw. Wände sind wahrscheinlich nicht gut isoliert ?!?! Das Bett war recht bequem mit einer festen Matratze.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen hat uns im direkten Vergleich zu all den anderen Hotels, die wir in den letzten ca. 20 Urlauben besucht haben, nicht gefallen. Niemand wird da verhungern, das Angebot ist groß, aber wir haben uns mit der Auswahl recht schwer getan. Es gibt die üblichen Behälter in denen Speisen aufgewärmt aufbewahrt werden. Dies hat in der Regel unseren Geschmack nicht getroffen. Zu weing frisches Livecooking und immer darauf achten das die Gericht gut durch sind. So hatten wir an einem Abend leckeren Lachs, aber leider wurde dieser fast roh vom Gril lauf den Teller gelegt. Aber wie gesagt, jeder findet etwas, wir waren aber mit der Auswahl und dem Geschmack nicht sehr zufrieden, das kennen wir anders.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir hatten eigentlich über die gesamte Zeit den Eindruck dass das Personal sehr gestresst war und einen Kundenwunsch nach dem nächsten nur abarbeitet. Respekt für das Team, von morgens bis abends haben wir teilweise die gleichen Gesichter gesehen. Freundlichkeit blieb da schon mal auf der Strecke. Die Euphorie von mancher Bewertung hier können wir nicht teilen und wir waren wirklich immer sehr nett zu allen, aber das wurde oft nicht erwidert. Besonders nett haben wir Hüseyin & Kenan von der Lobby & Poolbar in Erinnerung.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Rutschenpark, der gepflegte Strandabschnitt sowie das Familienkonzept gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen, insbesondere beim gastronomischen Angebot und dem Zustand der Zimmer, nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise bezüglich des Essens, der Zimmerausstattung sowie der Erfahrung am Abreisetag nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen einzuleiten. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Daher danken wir Ihnen herzlich für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der angesprochenen Punkte wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unseren Weiterentwicklungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT Hotels Gastebetreuung