Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schöner Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits in 2018 im Coast! Man muss sagen es hat sich positiv verbessert! Unschlagbar ist der große Pier mit Bar! Einfach herrlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, 2 Zimmer und 1 Bad! Renoviert und sehr gut Tägliche Auffüllung der Minibar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer gut und vor allem auch warm! Was ein wenig fehlt ist die Abwechslung! Vielleicht mal einen türkischen Abend oder einen Pizzaofen oder einen Grill im Außenbereich! Deswegen 1 Punkt Abzug


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war freundlich und immer hilfsbereit Man musste nie lange warten, ob an den Bars oder im Restaurant! Ganz besonders möchte ich hier einen Mitarbeiter vom Pier erwähnen: Tugral Ertun Er war immer gut gelaunt, überaus freundlich und sehr hilfsbereit! Einen großen Dank an ihn!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 1 Stunde Transfer von Antalya! In der Umgebung gibt es einen kleinen Basar und mit dem Dolmus Bus kann man in 10 min zu Mall of Side fahren!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles Wassersportmöglichkeiten vorhanden Preise ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir uns verbessern können.Dank des Feedbacks, das wir von Ihnen erhalten, haben wir die Möglichkeit, uns objektiv zu bewerten. Auf diese Weise können wir Verbesserungen in Bereichen vornehmen, die als mangelhaft gelten. Es macht uns wirklich glücklich, positive Kommentare von unseren Stammgästen wie Ihnen zu sehen. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Kommentare klar und aufrichtig geteilt haben.Aufgrund Ihres Kommentars möchten wir Sie darüber informieren, dass in den als notwendig erachteten Bereichen Verbesserungen vorgenommen werden. Gerne geben wir Ihren wertvollen Kommentar an das gesamte Arbeitsteam weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen VONRESORT Hotels Team der Gästebetreuung