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Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Schade.
3,0 / 6

Allgemein

Ein leider sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit kaltem Empfang und unnahbaren Mitarbeitern. So etwas haben wir in den ganzen Jahren Türkei noch nie erlebt. Im Rezeptionsgebäude gibt es keine Sitzmöglichkeit, was für Leute, die nicht lange stehen können und diese auf die Anmeldung warten müssen, zum Problem werden könnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser erstes Zimmer hatte einen super Ausblick auf das Meer, aber lag leider über dem Wirtschaftshof und einer sehr lauten Lüftungsanlage, was wir am nächsten Morgen ab 6.00 zu spüren bekamen. Außerdem hatte es eine Badewanne mit sehr hohem Einstieg. Unserem Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer wurde sofort entsprochen. Wir bekamen ein Zimmer zur Poolseite, was aber lärmtechnisch nicht störte, mit Dusche. Die Reinigung hätte gründlicher sein können, der Wasserhahn war die ganze Zeit voller Kalkflecken und Zahnpastaspuren. Im Schrank gab es eine tolle, kostenlose Kissenauswahl incl. Memorykissen. Es gibt einen kostenlosen Safe und eine Minibar die täglich mit verschiedenen Wassern, Softgetränken, Säften und Bier aufgefüllt wird. Die Klimanalage ist leicht bedienbar und springt erst an, wenn die Balkontür geschlossen ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durch die vielen Menschen im Hotel war das Restaurant sehr, sehr laut. Wenn man einen Platz im Außenbereich gefunden hatte, ging es einigermaßen, aber drin war es nicht auszuhalten. Dies wissen sicher auch die anderen Gäste und haben sich schon ab 18.30 (das Restaurant öffnet eigentlich 19.00) Plätze im Außenbereich reserviert, was unterbunden werden sollte. Die Essenzeit von 19.00 bis 21.00 ist für so viele Menschen einfach zu knapp bemessen, weil es sein kann , dass man erst gegen 20.00 einen Platz innen oder außen findet. Wenn überhaupt.Die Kellner/innen waren sehr schnell , aber trotzdem dauert es bis man seine Getränke bekommt. Das Essen war meist kalt bis lauwarm, schade . Mittags gibt es ein kleines (täglich gleiches Angebot) im "Bistro" am Hauptpool mit Pommes, Nudeln, Kumpir, Hähnchenkeulen , Salat, Obst und Süßspeisen und am Rutschenpark mit Pommes, Nudeln und Schnitzeln. Leider gibt es keinen Türkischen Abend und andere Themenabende. Es gibt verschiedene Bars, dort muss man das Personal loben, immer freundlich und flink. Am besten hat es uns in der Lobbybar gefallen.Trotz der vielen Gäste wusste man, was wir am liebsten trinken und dies wurde uns ab dem zweiten Tag immer hingestellt.Die Mitarbeiter hinter dem Tresen waren eigentlich die Einzigen dort die wir erlebt haben, die den Gästen zugewandt waren und sich auch mit diesen unterhalten haben. Als ich eine normale heiße Schokolade wollte, wurde mir ein Kunstwerk mit Sahne und Keks gefertigt :). Danke dafür.


    Service
  • Sehr gut
  • Da unser Problem mit dem Zimmer sofort gelöst wurde und auch 5 Min nach dem wir ein Problem mit dem Safe gemeldet hatten der Techniker ins Zimmer kam, vergeben wir hier die volle Punktzahl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer mit dem Reiseveranstalterbus hat auf dem Hinweg am frühen Morgen noch nicht mal eine Stunde gedauert, aber der Busfahrer war übermüdet und mir kam es so vor, als ob er ab und zu kurz einnickte. In der Nähe vom Hotel gibt es einen kleineren Basar, eine Apotheke und einen Migros. Ansonsten muss man mit dem Dolmusch (der unweit vom Hotel hält) nach Evrenseki, Kuköy, Side fahren, was aber auch keine große Entfernung ist. Diese Busse fahren sehr oft. Der Weg zum Strand ist sehr kurz, einmal über die Promenade und man ist da. So dass es auch nicht schlimm ist, dass man zum Mittagessen ins Hotel zurück muss, weil es am Strand für das Golden Coast keine Möglichkeit zum essen gibt. Dort kann man nur Getränke an der Bar einnehmen. Der weitläufige Garten mit Schaukeln, Hängematten, Liegestühlen... ist sehr schön gestaltet und wird Abends herrlich beleuchtet, so dass man dort schön spazieren gehen kann. Was in diesem Garten absolut nicht geht ist der "Käfig" in dem ein paar Tauben? ihr armseliges Leben fristen müssen. Da muss unbedingt was passieren. Es gibt einen schönen Pier mit Bar (ohne Cocktails) an dem Abends Livemusiker spielen. Bis auf eine Gruppe hat uns alles gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine sehr große Poolanlage und über die Straße weg einen tollen Rutschenpark. Animation findet statt, so z.B. Dart, Boccia, Wassergymnasitik. Abends gibt es auf der Showbühne oder dem Pier Unterhaltung. Leider fiel die große, geplante Party am Pier, wegen des angesagten Unwetters, aus und es gab Livemusik.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Anliegen bezüglich des Zimmers sowie des Safes umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns stets an erster Stelle. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Restaurant danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte. Wir sind uns bewusst, dass es zu Stoßzeiten zu einer hohen Geräuschkulisse und Wartezeiten kommen kann. Wir arbeiten bereits an Lösungen, um den Ablauf beim Abendessen zu verbessern und die Platzverteilung im Außenbereich fairer zu gestalten. Auch Ihre Hinweise zur Qualität und Temperatur der Speisen sowie zur Vielfalt (z. B. Themenabende) haben wir an das verantwortliche Team weitergeleitet und werden diese in unsere Optimierungsmaßnahmen mit einbeziehen. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihre lobenden Worte über unser Barpersonal – insbesondere in der Lobbybar. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich dort gut betreut gefühlt haben und Ihre Wünsche bereits ab dem zweiten Tag erkannt und erfüllt wurden. Solche Rückmeldungen motivieren unser Team sehr. Wir bedauern, dass Ihr erstes Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, sind aber froh, dass wir Ihnen schnell eine alternative Lösung anbieten konnten. Für die Sauberkeit in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns – dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden dies intern besprechen, um eine Verbesserung sicherzustellen. Der schön gestaltete Garten, der direkte Strandzugang und die gute Lage unseres Hauses scheinen Ihnen gefallen zu haben – darüber freuen wir uns sehr. Ihre Kritik am Tiergehege nehmen wir sehr ernst. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und werden dies schnellstmöglich prüfen und entsprechend handeln. Ebenso bedauern wir, dass Sie den Empfang als unterkühlt empfunden haben und das Personal nicht als besonders zugewandt erlebt haben. Auch in diesem Bereich werden wir Maßnahmen treffen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre ehrliche und differenzierte Rückmeldung. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den vorgenommenen Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, VONRESORT HOTELS Gästebetreuung