- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider war die Anlage mit mindestens 80 Prozent russischen Gästen belegt, die sich jedoch im großen und ganzen vernünftig verhielten. Nur beim Essen(anstellen und übervolle Teller), war es etwas nervig. Schade um die vielen Essensreste die weggeworfen werden mussten. Die Anlage war in einem sehr guten Zustand, sehr ordentlich und sauber. Die Angestellten, mit einigen Ausnahme die es aber immer gibt, nett. Kellner könnten doch etwas freundlicher sein und mehr lächeln und nicht missmutig herumlaufen. Die verschiedenen Pools sehr gross. Sonnenschirm und Liegen in ausreichender Anzahl vorhanden. Beim Essen ist vielleicht klagen auf hohem Niveau angesagt, aber könnte etwas abwechslungsreicher sein. Habe diesbezüglich schon bessere Hotels erlebt.
Zimmer waren sauber und in Ordnung. Badezimmer etwas in die Jahre gekommen. Neues Silikon, Regendusche anstatt Handdusche etc wäre von Noten. Zimmer mit TV, Safe und Fön gut ausgestattet. Genug Schränke vorhanden. Handtuchwechsel jeden Tag.
Könnte abwechslungsreicher sein. Ist aber akzeptabel und vielleicht klagen auf hohen Niveau. Hatten aber schon bessere Hotels.
Zimmerwechsel am ersten Abend etwas schwierig ( grenzte direkt an lauten Generator des Nachbarhotels). Man teilte uns mit, dass es kein anderes freies Zimmer mehr gebe, was dann doch noch gefunden wurde.
Strandnah, gute Pools. Einkaufsmöglichkeiten etwas vom Hotel entfernt, aber teils zu Fuß zu erreichen. Fahrt zum Hotel leider etwas zu lang, da verschiedene andere Hotels zuvor angefahren wurden. (1 Stunde und 20 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vrrschiedene Sportarten im Angebot. Würde von uns jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Becker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste. Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns zu bewerten. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem diesjährigen Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr VONRESORT Golden Coast Team Tel: +90 242 763 85 55 E-Mail: grresort1@vonresort.com